Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 William Thomas Compton

Nach unten 
AutorNachricht
Bill Compton

Bill Compton


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.12
Wohnort : Bon Temps
Beziehungsstatus : nicht klar definierbar
Zweitchars : Nope

William Thomas Compton Empty
BeitragThema: William Thomas Compton   William Thomas Compton EmptyMi Jun 06, 2012 10:08 pm


INTERVIEW MIT EINEM
Vampir



Guten Abend, da ich schon so spät noch zu einem Interview gerufen wurde, sagen Sie mir doch erst mal ihren Namen und vielleicht ein paar Daten zu ihnen, nur fürs Protokoll und das ich einen Einstieg habe.



» Einige Daten zu deiner Person.

Name: William Thomas Compton
Alter: 173
Herrkunft: Bon Temps Louisiana
Bisher ausgeübte Berufe: Großgrundbesitzer / Soldat / Vermittler der Königen / Sheriff von Area 2 (formal) / derzeit Vampir König von Lousiana



Nun zu Ihrer Familie. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen, wer denn nun zu Ihrer Familieh gehört.


» Zähle alle Familienmitglieder auf. Dazu bitte auch, ihr Alter, Beruf, Wesen und das Verhältnis.

FAMILIE

MUTTER
noch nicht bekannt.

VATER
noch nicht bekannt.

GESCHWISTER
noch nicht bekannt

SONSTIGES
Eine Ehefrau und sowie Sohn und Tochter - allesamt menschlich geblieben und mittlerweile verstorben. Durch meine Tochter besteht ein Verwandschaftsgrad zu der in Bon Temps ansässigen Familie BelleFleur.





Es freut mich Sie kennen zu lernen, wenn auch zu so später Stunde, aber sagen Sie mal, sie wirken irgendwie ... anders? Bitte verstehen Sie mich nicht falsch aber sind Sie etwa ein (Elfe Vampir, Werwolf, etc.)? Davon müssen Sie mir einfach erzählen, das wird die Story!


» - Über die Kindheit sowie Jugendzeit ist noch nichts bekannt.
Ich lebte mit meiner Frau und den zwei Kindern in Bon Temps als der Bürgerkrieg begann. 1860 verließ ich meine Familie um in der 28. Infanterie von Lousienna zu dienen. Als wir von der Armee am Ende des Krieges entlassen wurden versuchte ich eine Abkürzung nach Hause zu finden und verirrte mich dabei. Schwach und ohne Nahrung fand ich schließlich ein Cottage in dem eine Witwe (jedenfalls dachte ich das zu dem Zeitpunkt noch) wohnte, ich bat sie mir zu helfen. Als sie anfing mir sexuelle Angebote zu machen verwies ich sie darauf, dass ich ein glücklich verheirateter Mann bin und ich mich nach nichts mehr sehne als nach meiner Frau. In diesem Moment muss sie entschieden haben mich zu einem Vampir zu machen anstatt mich einfach nur zu füttern und anschließend zu töten.
Der Name der Vampirin die mich verwandelte ist Lorena. Nun ausserstande zu meinem Leben mit meiner Frau und meinen Kindern zurückzukehren, kam ich erst 1868, das Jahr in dem mein Sohn Thomas starb, nach Bon Temps zurück. Allerdings nur um meinen Sohn zu beerdigen und meine geliebte Frau ein letztes Mal zu sehen, der ich damit mehr Schaden zufügte als das ich ihr half.
Natürlich blieb ich bei meiner Macherin (so nennen wir unsere Vampirischen Erzeuger). Eines der schrecklichsten Ereignisse an die ich mich erinnere und die ich zutiefst bereue war im Jahre 1926. Lorena und ich lebten als französische Touristen getarnt in Chicago. Wir lernten ein reiches Pärchen kennen, dass wir aufs übelste herein legten und schließlich töteten. Jedenfalls der Mann war sofort tot, da Lorena ihm das Genick brach. Die Frau hingegen trug eine Halskette auf die Lorena vom ersten Augenblick an scharf gewesen war. So schenkte ich ihr diese nachdem ich der Frau die linke Halsschlagader geöffnet und mich genährt hat. Sie war übrigens noch bei Bewusstsein als ich ihr die Kette nahm und anschließend in ihrem Bett und ihrem schönen sprudelnden Blut in ihrem Angesicht -zensiert-
1935 schließlich war das Jahr in dem ich es schaffte mich von Lorena zu lösen weil ich dieses mordende und menschenverachtende Leben unendlich leid war. Sie ließ mich erst gehen als ich damit drohte mich selbst zu pfählen. Dass ich sie nie aufrichtig liebte, hat sie bis heute nicht verstanden.



Wirklich beeindruckend! Aber nun vertiefen wir mal etwas Ihr Wesen. Haben Sie denn eine besondere Gabe? Eine Fähigkeit, die nennenswert ist? Wie kommen Sie damit denn zurecht? Welche Vor-und Nachteile bringt dies Ihnen denn?


» Erzähle uns, welche Gabe du besitzt und wie du damit klar kommst. Gibt es mehrere von deiner Art? Wenn ja, kennst du sie? Bist du eher ein Einzelgänger oder im 'Rudel'? ~ 500 - 1000

Hm, nun gut. Und von was ernähren Sie sich? Schließlich müssen Sie überleben .. irgendwie.


» Bringe uns näher, von was du dich ernährst und wie du damit klar kommst. Wie stehst du zu den Anderen, die sich vielleicht anders ernähren wie du? ~ 500 - 1000





FÜR DIE ADMINS



AVATARPERSON Wer verkörpert deinen Chara?
ZWEITCHARAS Ist das dein erster Charakter oder besitzt du bereits einen oder mehrere weitere? Falls ja, welche?
GESUCH Ist dein Chara ein Gesuch? Wenn ja, von wem? Sollte dein Chara kein Gesuch sein, lösche diesen Punkt einfach raus!
WEITERGABEDarf dein Steckbrief und dein Set weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
 
William Thomas Compton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: All about the characters :: Einwohnermeldeamt :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: