Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 2:44 am

Sookie & Eric

Spät abends // morgens


cf: Badezimmer

Eric trug sie auf den Händen herein und legte sie Behutsam in seinem Bett, was sie sich nun teilten, ab. Zärtlich deckte er sie zu und küsste sie auf die Strin. "Brauchst du noch etwas? Was zu trinken? Essen? Eine Decke?" Alles würde er nun in diesem Moment tun nur damit es ihr gut ging.
Er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand, streichelte mit dem Daumen über ihren Handrücken und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 2:51 am

"Nein. Nichts mehr außer .. dich ..", antwortete sie und zog Eric eng an sich. Sie sehnte sich so sehr nach ihm. So sehr wie nie zuvor. "Bitte. . bleib bei mir ..", sagte sie leise und legte ihre Lippen auf seine. Sie wollte und brauchte seine Nähe. Ihr Bauch war wieder still. Zumindest spürte sie keine Tritte mehr. "Du .. du hörst also das Herz schlagen ?", hakte sie nach," hast du es denn .. schon gleich gespürt, dass das war ist ? Und was ist mit dem Magister ? Hat er das dann auch gespürt ?"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 2:59 am

Nicktend legte er sich zu ihr und legte den Arm um sie, zog sie fest an sich und küsste sie aufs Haar. "Natürlich bleibe ich bei dir. Ich werde so lange bei dir bleiben, bis du mich wegschickst." hauchte er leise und streichelte ihren Bauch. Liebevoll streichelte Eric ihren Bauch, er wollte für sie da sein, ihr das geben was sie brauchte, und es tat so unendlich gut das sie ihn bei sich haben wollte.
"Ja ich höre das kleine Herzchen. Also jetzt höre ich es. Anfangs hörte ich es nicht. Ich .. konnte es nur an deinem Gang erkennen. Sobald man Schwanger wird verändert sich der Gang, weil das Kind sich ja nachher setzt. Naja ich konnte es nur vermuten. Deswegen auch Magister. Er konnte es auch nur sehen."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 3:06 am

"Aber .. warum hat er nichts gesagt ? Also .. ich meine er ist älter als du oder ? Und .. ich weiß ja nicht aber er war kein Stück überrascht so als ob das normal wäre, dass ein Vampir jemanden schwängert. Und du sagtest doch, dass das noch nie vorkam. Oder du das zumindest in deinen 1500 Jahren noch nie gesehen hast. Meinst du er .. er hat das schon mal mitbekommen ? Dann kann er uns doch was sagen darüber. Wie es verläuft und .. so ..", meinte Sookie. Denn sie wollte nicht, dass sie im Unwissenden waren und einfach nur alles auf sich zukommen ließen. Sookie war noch nie schwanger schon gar nicht von einem Vampir. Und sie hatte zugegeben Angst davor. Vor allem, was würde nur Tare dazu sagen ? Sam und Jason ? Oh je .. Sook graute es schon davor.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 3:22 am

"Ich weiß es auch nicht Sookie. Ich könnte noch mal mit ihm reden, aber ob er so begeistert davon sein wird wenn ich auftauche weiß ich nicht. Immerhin hast du ihm ein Silbermesser in den Bauch gerammt. Aber ich kann es ja mal versuchen." sagte er lesie und küsste sie.
Auch Eric hatte angst davor ein Vater zu werden. Was würden die anderen dazu sagen?
"Wenn du willst können wir ja zusammen zu ihm gehen und mit ihm sprechen." Zärtlich streichelte er ihren Bauch und es viel ihm auf das ... da noch etwas war. Ein zweiter Herzton, aber das konnte nicht sein. "Wir schaffen das zusammen." hauchte er leise. Er konnte sich Taras Reaktion schon denken und er seufzte leise, denn er wusste wie sehr sie Vmapire hasste.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 4:00 am

"Ja .. sicher, dass werden wir Eric ..", meinte Sookie und lächelte," wir lieben uns .. und das .. Kleine in mir auch !" Sie strahlte dann. Der Gedanke an das Kleine Etwas in ihr sorgte dafür, dass all ihre Ängste und Sorgen verblassten. "Nein Eric. Ich will nicht, dass dir was passiert ..", sagte sie sofort," wir .. schaukeln das schon !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 4:03 am

"Tara ... wird nicht gerade begeistert sein." brachte Eric leis raus. "Und .. dein Bruder ist auch nicht gerade begeistert von mir." sagte Eric und seufzte. "Naja verstehen kann ich sie ja."
Behutsam streichelte er ihren Arm und küsste sie sanft auf die Wange.
"Aber Magister ist der einzigste der noch etwas wissen könnte Sookie. Er könnte uns helfen. Oder ich mache mich so auf die Suche."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Nov 19, 2011 4:15 am

"Ach sie werden schon damit klar kommen, dass ich nun zu dir gehöre !", meinte Sook," so ist es nun mal und so wird es nun auch immer bleiben !" und da war sich Sookie mehr als nur sicher. "Na wir schaffen das auch ohne ihn Eric. Wir haben doch noch Zeit. Und du kannst dich ja erkundigen ..", schlug sie vor," ich könnte solange mit Sam reden. Schließlich muss ich .. kürzer treten .:"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 3:13 am

Eric war sich nicht gerade sicher ob alle damit klar kommen würden das Sookie nun zu ihm gehören würde, denn Eric kannte seinen Schlechten Ruf und er wusste das ihn nicht gerade viel Leute gut leiden konnten. Aber die Leute glaubten nur das was sie sahen, nicht das was wirklich in Eric steckte. Ja er war ein Vampir und ja er trank Menschenblut, aber in seinem tiefsten inneren wollte er nur eins. Er wollte mit Sookie Glücklich werden, er wollte sie lieben und sie heiraten.
Auch wenn er sie durch Intrigen für sich gewinnen wollte, auch wenn er manchmal wirklich ein Arschloch war, er liebte sie von ganzem Herzen.
"Was ist wenn nicht Sookie? Ich weiß das alle versuchen werden dir mich auszureden.
Alle denken das ich schlecht für dich bin .... das ich ein Monster bin. Dabei liebe ich dich doch genau so wie ein Mensch auch. Obwohl ... nein ... Vampire haben verstärkte Gefühle." sagte er mit einem typischen Eric Grinsen auf den Lippen.
Verträumt legte er seine Hand auf ihren Bauch und lächelte sie verträumt an. "Ich kann es kaum erwarten eine richtige Familie mit dir zu haben Sookie."
Nickend blickte er ihr in die Augen. "Ja das musst du aufjedenfall und ich kann dir ja helfen wenn ich wach bin. Und wenn du willst könnten wir zusammen auf die Suche gehen." Schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 3:22 am

"Mir ist es doch egal was die Andere sagen! Ich will doch nur dich Eric. Nur du zählst, nur deine Meinung ist mir wichtig!", sagte Sookie und lächelte," ja.. und selbst wenn .. was solls! Ich erwarte ein Baby von dir.." Sie grinste verlegen und streichelte ihren Bauch," da ist es mir doch der Rest egal! Ich will mit dir so viel erleben! Alles am besten!" Sie zwinkerte. Sookie war so verliebt. So verdammt verliebt in diesen blonden Vampir, der ihr alles auf der Welt bedeutet."Wir schaffen das, egal wie! Wir halten zusammen Eric. Wir beide. Wir drei.", sagte sie entschlossen," und wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr von Sook-Eric Babys." Sie kicherte. "Lass doch alles erstmal auf uns zukommen. Ich denke nicht, dass das so .. schlimm ist. Sonst wäre es ja auch nicht möglich, dass Vampirkinder auf die Welt kommen können.."
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 3:52 am

Sookie war einfach eine Traumfrau, da war Eric sich sicher. So viele begeherten sie, aber nur Eric bekam sie, es war ein Traum. Hingebungsvoll küsste er seine Sookie und legte seine Hand neben ihre, auf ihren noch flachen Bauch.
"Ich bin mir sicher das es wundervoll werden wird. Und du hast recht.
Was die anderen sagen sollte uns egal sein. Was würde ich nur ohne dich tun. Und glaube mir, wir werden alles erleben. Heiraten, Kinder, eine Familie, ein gemeinsames Haus. Alles."
Eric malte sich schon alles aus.
Ja es wird wundervoll werden
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 3:59 am

"Uh .. ganz viele Kinder. Kleine Erics und Sooks .", meinte sie und grinste breit," ich liebe dich einfach. Ich liebe das Kleine. Ich liebe ... mein Leben !" Sie strahle vor Glück. Nichts könnte sie nun Unglücklich machen. "Mh .. und hast du denn schon einen Namen für das Kleine ? Ist es männlich oder weiblich ?" Sook musterte Eric mit einem fragenden Blick. Sie selbst hatte im Moment keine Einfälle und welches Geschlecht war ihr egal, Hauptsache gesund und munter. "Was denkst du denn was es wird ?", hakte sie nach," ein Mischwesen ? Fee ? Vampir ? Mit Beißerchen oder ohne ?"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:17 am

"Ja so viel wir machen können." sagte Eric und grinste breit. Er wollte schon immer eine große Familie haben und mit Sookie konnte er sich das auch vorstellen.
"Hm nein ehrlich gesagt habe ich über einen Namen noch nicht wirklich nachgedacht, aber wenn du willst können wir uns einen zusammen überlegen. Vielleicht ... also ich meine wir brauchen doch auch Paten oder? Vielleicht deinen Bruder? Und wen als Patentante?"
Eric hatte eigentlich nur Pam, und gerade die wollte er als Patentante nicht haben
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:35 am

"Hm.. Tara !", meine sie dann," oder .. naja .. was ist denn mit Bill ?" Immerhin war er noch mit ihnen befreundet, zumindest mit Sookie. Er war nicht aus dem Weg. Sicher nicht. Sookie mochte ihn immer noch. Zwar hatte sie keine tiefen Gefühle mehr für ihn, aber für eine Freundschaft reichte es noch. "Fiona, Lucas.. mh oder Paul, Caitlin.. es gibt so viele Namen. Aber dazu müssen wir erstmal herausfinden, was es denn wird !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:40 am

"Naja wir könnten ja auch zwei Patenonkel nehmen und eine Patentante?" Eric schaute sie fragend an, aber dennoch verliebt. "Du weißt das ich deinen Bruder mag und mit ... Bill könnte ich mich auch anfreunden, aber ob Tara das machen will? SIe kann mich doch nicht ausstehen. Sie .. sie hasst mich doch." sagte er leise und seufzte.
"Also für ein Mädchen fänd ich Caitlin schön und für einen Jungen Lucas." sagte Eric und grinste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:48 am

"Aber .. ich meine sie ist meine beste Freundin. Sie ist .. wie eine Schwester für mich !", meinte sie nun," und ich denke nicht, dass sie nein sagen wird. Mh .. zwei ? Naja .. wenn sie sich nicht gerade darum reisen, reicht doch eine Person oder nicht ?" Sookie zwinkerte. Dann zog sie Eric mit einem Ruck auf sich. Sie liebte ihn, dass wusste sie.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:55 am

"Ja das ist sie, aber sie hasst mich. Das wird verdammt schwierig sein, aber so wie ich Tara einschätze wird sie es tun, für dich." sagte Eric und grinste breit.
So einen guten Freund hatte Eric und Godric gefunden. Eric liebte Godric überalles das war lar und leider war er Tod und Eric hatte genau genommen nur noch Sookie.
"Wie du willst. Ich richte mich da voll und ganz nach dir." hauchte er leise und liebkose ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 4:58 am

Leise stöhnte Sookie. Es war immer wieder eine pure Erregung, wenn Eric so an ihr hing und sie verwöhnte. Sie konnte einfach nicht von ihm lassen. Sie wollte es nicht. Nicht jetzt und nicht in ferner Zukunft. Sie schnurrte leise und lächelte. "Wir werden ja sehen ..", meinte sie und schloss ihre Augen genüsslich," ich liebe dich Eric. Ich liebe dich so sehr !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 5:12 am

Eric liebte es wenn Sookie stöhne, es war immer wieder wie eine Engelsstimme wenn sie stöhne.
Eric liebkoste ihren Hals und wanderte immer weiter runter, weiter runter zu ihrem Decolteé.
Sanft schob er ihr Shirt nach oben und küsste ihren Bauch.
"Ich liebe dich auch Sookie. UNd ich werde es dir jeden Tag aufs neue bweisen."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 05, 2012 7:05 am

Es war wie in einem von Sooks Träume, die sie hatte, wenn sie sein Blut zu sich nahm. Sookie war jetzt schon erregt. Sie räkelte sich unter Eric. Alleine seine Berührung löste in ihr ein starkes Kribbeln aus. Mit ihrer Hand verwuschelte sie sein blondes Haar. "Ich will dich .. ", hauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wohnhäuser :: Erics Haus-
Gehe zu: