Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Badezimmer    Badezimmer  EmptyDo Nov 17, 2011 6:26 am

Sookie und Eric

Spät abends // morgens



Gemütlich kamen Eric und Sookie nach einem kleinen Spaziergang in der aufgehenden Sonne hier im Badezimmer an. "Hm wir könnten auch Baden wenn du willst." sagte Eric und grinste frech.
Immer wieder sah er sie gierig an. Sookie war einfach nur eine Traumfrau und Eric konnte sich nicht an ihr statt sehen. Alles an ihr war so verdammt anziehend und Sookie sehnte sich einfach nur nach ihrer nähe und ihren zärtlichkeiten.
Langsam fing er an sie auszuziehen und grinste einfach nur. Sein Blick viel wieder auf ihren Bauch und sein grinsend wurde zu einem strahlen.
Er stellte sich schon vor wie es war wenn in ihr ein Baby heran wuchs.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyDo Nov 17, 2011 6:45 am

cf. Erics Büro / Fantasia

Sook ließ sich ausziehen und ließ das Wasser an. Das Bad war wirklich groß, was für Sookie echt ungewohnt war. Dann stieg sie in die Wanne und ließ das warme Wasser auf ihrer Haut wirken. Sie seufzte wohlig. "Komm rein das ist herrlich hier drin ..", meinte sie und machte dann etwas Platz für Eric. Schnell wusch sie das ganze Blut von sich ab, was wirklich eklig war. Natürlich hatte sie seinen Blick bemerkt. "Sag mal .. Eric .. was .. guckst du denn da so drauf ? Hast du einen Röngenblick oder was ?", hakte Sookie nach," Russel spinnt doch, dass wissen wir beide !"

Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyDo Nov 17, 2011 7:06 am

Noch immer beobachtete Eric seine Sookie und grinste vor sich hin. "Bin schon unterwegs." sagte Eric schnell und zog sich hastig aus, sprang zu Sookie in die Badewanne und küsste sie innig.
Er nahm sich das Duschgel und fing an seine Sookie sanft und liebevoll zu waschen, strich über ihren Rücken zu ihrem Hals über ihr Decolteé runter zu ihren Brüsten.
Sookie war einfach wunderschön und einfach vollkommen was Eric strahlen lies.
"Wie kommst du den nun auf Russel? Und einen einen Röntgenblick habe ich nicht, aber naja eine gute Nase." gab er grinsend von sich ab und küsste sie wieder.
"Vielleicht irrt mich meine Nase ja, aber vielleicht auch nicht. Ich ... würde es mir wünschen wenn es so wäre." gab Eric zu.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyDo Nov 17, 2011 7:13 am

Sie genoss seine Berührungen und schloss ihre Augen. "Na, weil er doch behauptet habe, dass du mich geschwängert hast.", meinte sie und seufzte," aber Eric .. ich .. naja ich dachte wir lassen uns Zeit dafür .. " Es gefiel ihr nicht wirklich. Sie hatte nicht Zeit sich dafür vorzubereiten. Das war so komisch und unreal. Dann fing Sook an Eric zärtlich zu waschen und ließ an ihm nichts aus. Auch zwischen seinen Beinen, jedoch vorsichtiger, machte sie sauber. Sie kicherte leise und küsste sanft Erics Brust. "Ich liebe dich Eric, dass ich keine Frage. Aber es ist doch alles noch so frisch. Auch, wenn bei euch Vampiren es eigentlich kein Zeitgefühl gibt .."
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyDo Nov 17, 2011 9:25 am

"Naja ich weiß nicht genau Sookie. Ich .. bin mir nicht sicher. Es könnte sein kann aber auch nicht sein." Wieder küsste er sie sanft. "Ja natürlich wollten wir uns Zeit lassen, aber wenn es so ist ist es nun mal so. Wir hatten nicht Verhütet. Aber .. ach ich weiß auch nicht. Ich habe noch keine Frau geschwängert ich weiß nicht wie schnell das geht oder so." sagte er betrippst und legte die Hand in den Nacken. Als Sookie anfing ihn sanft zu waschen legte er sich schnurrend zurück und genoss einfach was sie tat. Sofort regte sich der Kleine Eric wieder und Eric grinste verschmitzt.
"Sieh dir mal an was du alles mit mir machst." hauchte er leise.
"Du hast ja recht Sookie. Vielleicht irre ich mich ja auch und du bist nicht schwanger." sagte er leise schnurrend.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 4:27 am

"Ja aber .. aber ..ich eh .. Eric es ist nicht so, dass ich es mir nicht wünsche oder nicht wollen würde. Aber .. ich wollte die Zeit mit dir erst genießen, unsere Zeisamkeit eben. ". sagte Sookie," ich liebe dich wirklich sehr und werde das auch immer tun, bis .. auf ewig. Und wenn man die Ewigkeit hat, dann ist Zeit doch keine Frage. Ich meine .. man hat so viel davon und man verschwendet auch nichts. Man kann nein man sollte alles durchplanen, nicht, dass es irgendwann zu viel wird." So stellte sich das Sook zumindest vor. Wenn man erst mal 1500 Jahre lebt, dann macht man viele Erfahrungen und bekommt auch einiges mit. Man muss sich anpassen und .. mit dem ewigen Leben klar kommen.

Sookie sah zwischen Erics Beine. Sie schmunzelte und kraulte dann sanft seinen Bauch. "Das geht ja schnell bei dir .. wobei ich dachte, dass der kleine schon steht, wenn ich nackt vor dir stehe. Aber ich scheine dich nicht so .. anzumachen, erst wenn es ans Eingemachte geht ..", stellte Sookie fest.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 4:47 am

"Ich verstehe dich doch Sookie und ich sage doch auch gar nichts dagegen. Ich gebe dir ja recht meine Liebe Sookie." Wieder blickte er ihr in die Augen und grinste vor sich hin.
"Also .. hast du dich den nun dazu entschlossen ... Ewig an meiner Seite zu sein?" Vergewisserte er sich wieder. Das war der schönste Tag in seinem Leben.
"Wir werden abwarten und dann .. werden wir alles planen. Egal was du willst." hauchte Eric leise und genoss ihre zärtlichkeiten sehr.
Irgendwie hatte Sookie ja recht gehabt, man sollte alles planen dann würde auch nichts schief gehen. Alles würde er mit Sookie durchplanen, ihr ganzes Leben, aber eines wollte Eric alleine planen, wann er ihr einen Antrag machen würde.

"Was gibt es den da zu grinsen?" fragte er Sookie und grinste. "Ja natürlich geht das schnell." sagte Eric grinsend, aber dann viel ihm die Kinnlade runter und blickte ihr in die Augen.
"Oh glaub mir du machst mich auch so schon geil."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 5:11 am

"Eric .. ich weiß es nicht. Ich müsste meinen Bruder .. naja.. sterben lassen und dabei noch zusehen. Ich müsste all meine Freunde .. sterben lassen. Und ich weiß nicht, ob das so gut wäre..", meinte sie," es liegt nicht an dir Eric. Wirklich. Eher an mir. Ich bin zu egoistisch dafür. Zudem will ich nicht morden und unkontrolliert Menschen anfallen. Und auch kein Opfer der verrückten Fanbanger werden !" Sookie guckte grimmig. Sie hasste diese Fanbanger bis aufs Blut.

"Na aber da sah gerade ganz anders aus. Der kleine Pullermann hat sich erst bewegt, als ich ihn berührt habe ..", meinte sie und zwinkerte," also kann ich ja nicht so geil sein, wie du behauptest .."
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 5:20 am

"Es ... war nur ein Vorschlag. Ich meine ... du musst nicht so werden. Ich .. würde es mir nur wünschen." gab Eric zu. Er wünschte sich nichts sehnlicher als Sookie an seiner Seite zu haben bis in alle Ewigkeiten, aber wenn sie nicht wollte konnte Eric sie nicht dazu zwingen.
Natürlich zweifelte Eric auch an sich selbst. "Es ist okay Sookie. Wirklich. Ich meine du müsstest keinen Töten oder so. Ich würde dir helfen. Aber lass uns nicht darüber streiten okay?"
Auch Eric mochte diese Fangbanger nicht wirklich.

"Kleiner Pullermann? Das soll jetzt ein schlechter Scherz sein oder?" sagte er lachend.
Er glaube Sookie nicht wirklich das sie das ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 5:33 am

"Das ..das kränkt dich oder ? Aber ich bin nur ehrlich zu dir Eric. Ich .. weiß noch nicht zu was ich mich entscheide. Sicher es wäre schön, aber was ist, wenn ich .. total anders werden. Also .. so richtig Eric. Wenn ich brutal, böse und unkontrolliert werden und dir nicht mehr gehorchen kann und will ?!" Genau davor hatte sie Angst. Und die Gewissheit, dass all ihre Freunde und Jason sterben würde. Sie schaute traurig und kuschelte sich wieder an Eric.

"Nein, kein Scherz. ", meinte sie und kicherte," was denn so schlimm daran ?" Frech grinsend sah Sook Eric an und küsste gierig seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 5:45 am

"Ach was Sookie ... ich denke nur .. naja ... ich will dich nicht verlieren. Aber ich will dich auch nicht dazu zwingen Vampir zu werden. Wenn du es nicht willst muss ich mich damit abfinden. Fertig. Und ich schätze es sehr an dir das du ehrlich zu mir bist. Danke." hauchte er leise und küsste sie sanft und liebevoll. Eric liebte Sookie überalles und es war einfach wundervoll mit ihr hier zu sein, und der Gedanke daran das sie vielleicht Schwanger war, war noch sehr viel schöner.

"Das ist dein Ernst? Der ist aber nicht klein." sagte Eric und schmollte vor sich hin.
"Na schlimm daran ist das er nicht klein ist." noch immer schmollte er vor sich hin, aber genoss trotzdem ihre Zärtlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 6:01 am

Sookie nickte nur und ließ dann warmes Wasser ein. Es war so schön hier in der Badewanne. Sowas hätte sie jeden Tag tun können. Sie seufzte wohlig und schmiegte sich wieder eng an ihren Eric, den sie ab heute mehr als nur beanspruchen würde. "Na ich .. weiß ja nicht. Es gibt Männer mit längeren Schwänzen ..", meinte Sookie und grinste frech," und wenn sie zu kurz sind, dann .. nun ja wie soll ich sagen .. dann kann die Frau durchaus unbefriedigt sein .." Sookie umschloss Erics Nippel mit ihren Lippen. Sanft saugte sie daran und biss zärtlich hinein. Leise schnurrte sie dabei. Sie fragte sich, ob Eric sich fragte, ob Sookie denn zufrieden war mit seinem kleinen Eric und er sie auch befriedigte.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 6:13 am

Durch Sookies Worte war Eric mehr als nur verunsichert gewesen. "Willst du mir den nun damit sagen das du un..be..friedigt bist?" Fragend und mit einem etwas nervösen Blick schaute Eric seiner Sookie in die Augen. Ihre Verhaltensart verunsicherte Eric wirklich sehr, den er wollte sie vollkommen befriedigen und die ganze Zeit hatte er eigentlich den Eindruck das sein Kumpel nicht so klein war. Als Sookie anfing seine Brustwarzen stimulierte stöhnte auch Eric leise und erregt auf.
"Du verwirrst mich wirklich mein Engel. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du mich verwirrst."
Hauchte Eric leise und lies seine Hand wandern.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 6:42 am

"Ach Eric ..", meinte sie und lachte laut los," du bist so scharf, wenn du verunsichert bist. Was tust du nun, wenn ich sage, dass du mich kein wenig befriedigst ?" Fragend und neugierig sah sie ihn an und schmunzelte. "Ich meine du würdest doch alles tun für mich oder ?", hakte sie nach," also .. was würdest du dann tun ?" Ja was denn ? Sookie war vollkommen zufrieden mit Eric. Und Sex war nicht alles. Ok .. der Vampirsex war was besonderes. Aber Sook war nicht darauf aus auch, wenn es ab und an so aussah. "Du weißt das ich dich liebe oder ?", meinte sie," warum frägst du denn dann sowas ?"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 6:49 am

Auch Eric musste in ihr Lachen mit einstimmen und lachte laut. "So so und nun bin ich wieder scharf ja?" sagte Eric und grinste frech vor sich hin. Doch dann verunsicherte Sookie ihn schon wieder und er seufzte. "HM was ich tun würde? Glaub mir ich würde mich auch unters Messer legen und den Johny hier größer machen lassen nur damit du zu frieden bist." gab Eric zu und gab ihr einen Innigen viel verpsrechenden Kuss. "Natürlich liebe ich dich Sookie. Naja du hast mich so verunsichert das ich nicht mehr wusste wo vorne und wo hinten ist. Also .. das ist wirklich ein Zeichen meine Liebste. Das hat noch keine geschafft."
Eric bedeutete Sex viel, aber er war nicht alles. Jedoch dachte er das zu einer guten Beziehung auch guter Sex gehörte und mit Sookie hatte er verdammt guten Sex gehabt.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 7:10 am

"Oh das ist nicht nötig Eric. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich vollkommen zufrieden bin !", sagte sie und zwinkerte," also verdräng den Gedanken schnell wieder, denn ich stehe auf Natürlichkeit !" Sie schob sich unter Eric, der durch seine Größe nicht gerade leicht war. "So .. und nun .. ?", meinte sie und grinste frech," wie wärs mit etwas Liebe machen ?" Kichernd sah sie ihn an. Er würde niemals nein sagen, dass wusste sie einfach. "Ich hab sowieso nichts anderes zu tun ..", meinte sie," also .. und Sex ist immer gut !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 7:42 am

"Also ist mein Jonny nicht zu klein." sagte Eric und küsste Sookie erleichernd.
Eric fand es immer wieder verdammt süß wie Sookie sich unter ihn wurschtelde. Lachend küsste er sie und streichelte ihre Wange. "Ich bin natürlich. Sogar meine Haarfarbe." sagte er und grinste vor sich hin. "LIebe machen? Warum fragst du das noch?" sagte Eric und grinste vor sich hin.
Gierig küsste er sie und rieb sich sanft an ihr.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 7:45 am

"Na beantworte dir die Frage selbst ..", meinte sie nur ," mh keine Ahnung. Damit ich mir sicher bin, dass du auch wirklich mit mir schlafen willst. Jetzt und hier .."
Sie grinste breit und fuhr Eric durch seine Haare.
"Ja ich weiß und weißt du was ? Sie werden niemals grau. Also werden sie immer echt bleiben .. richtig cool was ?", sagte sie.
Immer würde Eric so perfekt aussehen, so .. nun ja .. so makellos sein. Oh ja, dass wusste Sookie.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 7:59 am

"Habe ich doch gerade." sagte er grinsend und brachte sich in Position. Sanft rieb er sich an ihr und genoss dieses Kleine Vorspiel wirklich sehr. Wieder und wieder küssten die beiden sich innig liebevoll und leidenschaftlich.
"Du weißt das du mich so oft haben kannst wie du nur willst mein Engel." sagte er und grinste vor sich hin. "Was weiß ich den?" fragte er gespannt. "Ja das stimmt. Niemals graue Haare.
Hmm gefällt mir wirklich sehr." Wieder und wieder küssten die beiden sich.
"Na los worauf wartest du den?" fragte er und wartete darauf das auch Sookie in der richtigen Position lag.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 8:07 am

Sookie lächelte. "Mh bis du endlich mal still bist ..", meinte sie und schlang ihre Beine fest um sein Becken," so .. mh und auf was wartest du noch ?" Sie grinste frech und kratze Eric über seine Brust. "Ich liebe dich ..", hauchte sie in jeden Kuss und genoss sie. Leise schnurrte Sookie und sah Eric in seine Augen. Diese strahlten sie nur so an. Und Sookie genoss dies so sehr. Sowieso war sie immer bei den Männern beliebt angekommen. Aber ab und an auch zu gut, was dann ziemlich unangenehm werden konnte. Aber Sookie wusste sich schon immer zu wehren. Sie sah auf die Uhr. Eigentlich hatte sie eine Schicht im Merlottes, aber darauf hatte sie keine Lust. Schließlich war sie schwer beschäftigt und hatte zu tun, besseres zu tun verständlich. Was Sam nicht weiß macht ihn nicht heiß .. Eric hatte ihre ganze Aufmerksamkeit und Sookie wusste, dass er das auch genoss.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 8:23 am

Grinsend schloss Eric seine Augen und bestätigte damit sein schweigen. Endlich wollte er sie spüren, wieder und wieder zu einem Höhepunkt bringen, sie einfach nur berwöhnen.
"Ich liebe dich auch." hauchte Eric leise und drang sanft in seine SOokie ein. Seine Augen leuchteten auf als er sie sanft und vollkommen ausfüllen durfte. Er strahlte einfach nur vor sich hin und bewegte sich liebevoll in ihr.
Auch Eric hätte eigentlich zu tun gehabt, aber Sookie war einfach so viel wichtiger gewesen.
So viel arbeit wartete noch auf ihn, aber er hatte keine Lust. Sookie war hier und Eric wollte die Zeit genießen mit ihr.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 8:33 am

Leise fing Sookie an zu stöhnen, darunter auch immer mal wieder seinen Namen. In ihr war Lust und Erregung, was man ihr auch ansah. Das Wasser schwappte hin und her, was Sook aber egal war, da sie alles andere um sich herum ausgeblendet hatte. "Ich liebe dich ..", hauchte sie immer wieder voller Lust und krallte sich mit ihren Fingern in Erics Rücken, kratzte diesen entlang. Es war einfach wie in ihren Träume, diese sie Erics Blut zu verdanken hatte. Aber diesmal genoss sie es. Ok .. damals hatte sie es auch schon genoss, aber nicht so offensichtlich wie jetzt, denn jetzt war es real und nicht nur so ein fantasievoller Traum, der doch immer mit keinem Happy End endete. Sookie bewegte sich rhythmisch mit Eric, hin und hier. Ihr Beine klammerte sie immer fester um sein Becken, damit er tiefer kam. Und ja, er befriedigte sie vollkommen. Er füllte sie voll aus und Sook war so fasziniert davon, dass Eric immer genau das tat wonach Sook sich sehnte.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 8:41 am

Hoffentlich endet dieser Tag nicht, dachte sich Eric und genoss jede einzelne Sekunde von der die er mit Sookie verbrachte. Es interessierte ihn nicht wirklich das dass Wasser hin und her schwappte, oder wer das später wegmachte. Was für Eric zählte war das hier und jetzt und was sie taten.
Laut stöhnte er auf als er die Nägel von Sookie in seinem Rücken zu spüren bekam.
"Mama mia. Hör nicht auf." keuchte er laut stark.
Mit SOokie fühlte sich Sex unbeschreiblich gut an. Noch nie hatte er so guten Sex gehabt wie mit Sookie. "Ich liebe dich auch Sookie Stackhouse. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als für immer mit dir verbunden zu sein." Wieder wollte er damit zum Ausdruck bringen das er sich wünschte, das Sookie sein Blut trank.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 8:50 am

"Das sind wir noch Eric ..", meinte sie und zwinkerte," wir sind das .. immer Eric. und .. erst recht, wenn wir heiraten .." Oh ja ! Und darauf freute sie sich jetzt schon. "Ein Kind schweißt uns nur noch mehr zusammen Eric .. " Sie stöhnte immer lauter und lauter. "Schneller ..", hauchte sie in sein Ohr," bitte .." Es war so .. traumhaft. Jedesmal hoffte Sookie, dass sie nicht jeden Moment aufwachte und alles vorbei war. Traum und Realität waren so schwer zu unterscheiden, wobei Sooks Träume meistens mehr Fantasie hatten. Sookie stoppte den Akt und entzog sich Eric. "Wie wärs denn mal mit einer .. neuen Stellung ?", fragte sie und grinste breit," schlag eine vor .." Auffordernd und gespannt sah sie Eric an und wartete auf seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  EmptyFr Nov 18, 2011 9:15 am

"Ja aber noch verbundener wären wir wen du mein Blut trinken würdest." hauchte er leise in ihr Ohr und küsste sie gierig. Ohja heiraten würden sie bald, denn Eric hatte schon einen Ring für sie, doch ging das alles nicht etwas zu schnell? Gerade hatte sie sich erst von Bill getrennt und dann wollte Eric ihr schon einen Antrag machen? Noch einmal überdachte er seinen Plan.
Langsam steigerte er sein Tempo und küsste sie gierig.
Als Sookie den Akt stoppte öffnete Eric seine Augen und blickte ihr in die Augen.
Schnell hatte er eine Idee für eine Neue Stellung. Zusammen stiegen sie aus der Badewanne.
Eric zog Sookie an sich und legte ihr rechtes Bein um seine Hüfte und drang wieder in sie ein.
Leise hauchte er in ihr Ohr. "Diese Stellung nennt sich der Tänzer." frech grinste er und Fing an ihm stehen in sie zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer  Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wohnhäuser :: Erics Haus-
Gehe zu: