Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor der Bar 'Fangtasia'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 7:27 am

Sookie & Eric

Spät abends / morgens

cf. Erics Büro


Es war weniger warm draußen und sofort fing Sookie an zu frieren. Sie spürte die Gänsehaut auf ihrer Haut und zitterte. Sie kramte nach ihren Autoschlüssel, machte die Autotür auf, holte ihre Wertsachen raus, schloss die Tür und schloss letzten endlich das Auto ab. Ein kalter Wind blies ihr um die Ohren und ihre Haare wehten durcheinander.

Plötzlich hörte sie ein Geräusch, glaubte es zumindest. Reflexartig drehte sie sich um. Doch niemand war zu sehen. Sich sah zurück zum Eingang der Bar. Alles schien normal, wie immer. Pam stand da und musterte die Gäste eindringlich. Sie hatte Sook noch nicht bemerkt, was auch ganz gut so war. Denn Sookie konnte sich denken, dass sie eifersüchtig war auf sie. Kein Wunder. Eric war Pams Schöpfer und nun .. naja schnappte Sook sie ihm weg. Aber.. Eric hatte sowieso keine Interesse an Pam, dass wusste Sookie. Er hatte eher brüderliche Gefühle für sie.

Sookie verstaute den Autoschlüssel wieder in ihrer Tasche und hang sich diese um. Dann, plötzlich spürte Sook eine Hand auf ihrer Schulter. Sie zuckte leicht zusammen. Ein kalter Atem berührte ihre Haut. Sie wollte schreien, doch ihr wurde der Mund zugehalten. Wer war der Unbekannte nur ?
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Vampire tears

Vampire tears


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.11

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:06 am

Magister



Magister musste nicht lange warten bis Sookie endlich mal diesen schmierigen Vampiren verlassen hatte und endlich nach drausen kam. Noch immer wollte er ihr Blut haben denn er wusste was es konnte und was es bewirkte. Heimlich hatte ein Leibeigner das Auto von Sookie umgeparkt das es nicht gerade so dicht am Eingang stand. Als sie an ihr Auto ging trat Magister hinter sie, legte seine Hand auf ihre Schulter und hielt ihr den Mund zu. "Wenn du schreist werde ich deinen Vampir da drin töten. Und das willst du doch nicht oder Sookie Stackhouse?" hauchte er leise in ihren Nacken. Frech grinsend küsste er ihren Nacken und sog den Duft ihres Blutes noch einmal tief ein. "Ich werde jetzt die Hand von deinem Mund nehmen und wenn du schreist ist Eric schneller Tod als du True Blood sagen kannst." Vorsichtig nahm er ihre Hand von ihren Lippen, lies die Hand aber noch an ihren Lippen um ihr schnell wieder den Mund zu halten zu können.
"Du weißt hoffentlich was ich von dir will oder?" fragend sah er ihr in die Augen und hoffte das sie nichts falsches sagte.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:14 am

Sookie schloss ihre Augen und nickte stumm. Natürlich wusste sie es. Aber es war auch klar, dass der Magister nicht so einfach zu frieden zu stellen war. Sie hoffte nur, dass Pam alles sah oder Eric etwas spürte. Sookie versuchte den Magister in seine Hand zu beißen und schnappte nach seinen Fingern. Doch er war einfach stärker, was kein Wunder war. Dann fing Sookie an sich zu versuchen loszureisen. Sie zappelte hin und her und versuchte zu kreischen, was ihr aber nicht gelang. Sookie erinnerte sich daran, dass Bill immer spürte, wenn sie in Gefahr war. Schließlich hatte er regelmäßig ihr Blut genommen und sie auch seins. Aber ausschlaggebend war, dass er ihr in seinem Körper hatte und so ahnte, wenn sie seine Hilfe brauchte. So musste es doch nun auch bei Eric sein oder ? Vielleicht schätzte er das Gefühl auch nur falsch ein. Wobei er sich sicher Sorgen machen wird, da er sich denken kann, dass das Auto abschließen und Wertsachen mitnehmen nicht all so lange brauchen kann.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Vampire tears

Vampire tears


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.11

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:30 am

Als sie nach ihm schnappte knurrte er leise und drückte sie etwas fester gegen das Auto. "Wartest du darauf das dein Eric? Oder auf deinen Bill? Mich würde mal interessieren mit dem du jetzt zusammen bist, oder lässt du etwa beide ran hm?"
Diese fragte stellte der Magister sich eher selbst.
"Also dein Ericleinchen wird nicht kommen. Darum habe ich mich schon gekümmert
und Billyleinchen wird auch nicht kommen. Also bist du mir wohl ausgeliefert."
sagte er leise hauchend in ihr Ohr.
Der Druck gegen das Auto wurde immer heftiger, den er wollte das Sookie endlich aufhörte mit dem zappeln.
"Halt endlich still oder ich werde zu härtern Maßnahmen durchgreifen."
Magister wollte endlich sein Ziel erreichen, er wollte sich endlich im Sonnenlicht bewegen ohne zu verbrennen und Sookie war der Schlüssel.
Schon Bill wollte nicht das tun was Magister verlangte, daher hatte er seine Hoffnungen in Eric doch dieser hatte ihn auch enttäuscht.
"Also. Erzähl mir. Welcher ist den nun dein Partner hm?
Schmierlappen Eric oder Weichei Bill?"
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:37 am

Sookie spürte den Schmerz durch ihren Körper schießen. Waren das etwa Knochen, die so knacksten ? "Was interessiert dich das ? Du bekommst so oder so nie was du willst ..", meinte sie," wenn du einem der beiden was tust, dann .. reiß ich dir mal deine hässlichen Fänge raus !" Bedrohlich sah sie ihn an. Kein wenig Respekt hatte sie vor dem eigentlich so hohen Magister. Doch in Sookies Augen war er nur ein kleines Stückchen Elend, dass sich nicht zu wehren weiß. "Du kommst nicht mal alleine zurecht. Wie bitter ist das denn ? Du brauch deine Bodyguards, die dir die ganze Drecksarbeit machen hm ? Weil du selbst nichts auf die Reihe bekommst ?" Sookie grinste ihm frech ins Gesicht. "Vergiss es einfach. Wir Elfen sind einfach besser dran als ihr Blutsauger. Wir haben mehr Kribs im Hirn .. und euch hat man echt ins Hirn geschissen !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Vampire tears

Vampire tears


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.11

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:49 am

Frech grinsend musste Magister feststellen das es wirklich die Knochen waren die knacksten. "Was es mich interessiert? Hm naja sagen wir mal so. Dein Billy Boy hat dich verraten. Und Eric hm .. sagt keinen Ton. Muss wahre liebe sein." sagte er und drückte sie gleich noch fest gegen das Auto.
"Du willst mir die Fänge rausreisen? Das wirst du nicht schaffen, denn ich werde die Chance dazu nicht lassen meine Liebe Sookie." sagte er leise.
"Zia ich denke..das ist schon zuspät und ehrlich gesagt ist auf die beiden so oder so kein Verlass. Schade eigentlich." Wieder küsste er ihren Nacken und spürte seine Fänge. "Oh doch glaub mir ich bekomme was ich will. Ich bekomme immer was ich will." Dann lachte Magister laut auf beih ihrem letzen Satz.
"Uns Vampiren? Dir ist schon bewusst das du deine beiden ... hm Verehrer damit angreifst. Liebst du etwa keinen von den beiden?" Dieses mal roch Sookie anders und er grinste noch fieser. "Weißt du eigentlich das der Liebe gute Eric dich geschwängert hat? Wäre doch zu schade wenn dem Kleinen etwas passiert. Also solltest du lieber tun was ich will. Und noch zu der anderen Sache. Das wichtigste tue ich alleine die Drecksarbeit können die anderen machen."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  EmptyMi Nov 16, 2011 8:58 am

"Tjaahaa nur tot bringe ich dir nichts du Volltrottel ! Denk erst mal nach bevor du deinen Mund aufreist !", sagte Sookie gehässig und trat ihm gegen das Schienbein. Zwar wusste sie, dass er es kaum spürte dennoch zählte für sie das Prinzip, dass sie es getan hatte. "Wie schön zu wissen. Ach es gibt Ausnahmen keine Sorge. Es gibt Vampire, die mehr Kribs haben und .. nun ja wie soll ich sagen nicht so hirnlos sind wie du !"; sagte sie und kicherte leise. Immer noch war ihr kalt. Ihr Zittern wurde immer stärker. "Entschuldige .. ich würde nun gerne wieder rein gehen ..", meinte sie und trat ihm heftig auf den Fuß und ging an ihm vorbei, wobei sie ihn noch mal kräftig stieß. Das mit dem Kind hatte sie zwar wahrgenommen aber sie dachte, dass es nur zur Ablenkung war. Ihren gebrochene Rippe hielt sie sich fest mit ihrer Hand. Es war unerträglich aber da musste sie nun durch. Bevor sie ging, zog sie ein Messer aus silber, dass sie damals von Bill bekommen hatte zur Sicherheit und rammte dieses in seine Brust. "Wenn du nicht so ein hässliches hohes Tier wärst würde das nun in deinem eiskalten Herz stecken du verdammter Mistkerl. Wenn Eric auch nur ein Kratzer hat kommen als nächstes deine hässlichen stinkenden Fänge dran !" Kröftig trat sie gegen den Magister, der auf dem Boden lag und stürmte ins Fangtasia.


tbc. Eric Büro
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bar 'Fangtasia'    Vor der Bar 'Fangtasia'  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Bar 'Fangtasia'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Shreveport :: Fangtasia-
Gehe zu: