Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erics Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 1:29 pm

Sookie & Eric

Spät abends

Firstpost

Sookie fuhr mit ihrem kleinen gelben Auto die Straße zum Fangtasia entlang. Sicher würde ihr gleich vor der Tür wieder Pam begegnen, so wie es immer um diese Zeit war. Sie parkte ihr Auto um die Ecke, stieg aus und ging auf den Eingang zu. Heute war sie ohne Bill unterwegs, der vor kurzem erst entführt wurde. Sie hatte keinen blassen Schimmer, wo er steckte. Nach seinem Antrag, als sie sich endlich entschieden hatte, war er spurlos verschwunden. Und Sook konnte nicht so untätig daheim sitzen und gar nichts tun. Schließlich vermisste sie ihn und wollte ihm seine Antwort geben. Selbst Jessica hatte keine Ahnung, wo er sein hätte können. Bill war nicht zu Hause vorbeigekommen, meinte sie. Sook mochte Jessica wirklich sehr, wie eine Schwester. Aber sie sagte mit Sicherheit die Wahrheit. Sookie war wie immer sehr einsichtig gewesen. Schließlich musste Bill für Jessica wie ein Vater sein. Und schließlich freute Sook sie, dass die beiden sich so gut verstanden. Immerhin war Bill damals gezwungen worden das unschuldige Mädchen zu verwandeln. Aber genug davon.

Sookie war wegen einem bestimmten Grund hier her gekommen. Denn ohne jeglichen Grund kam man doch nicht in diese Bar, in der es nur von Vampiren handelt. Selbst, wenn sie sich bei Eric sicher fühlte. "Guten Abend Pam ", sagte Sookie und lächelte,"na heute schon was zwischen die Zähnchen bekommen ?" Sook musste schmunzeln. Im Großen und Ganzen mochte sie Pam. Auch, wenn sie manchmal etwas forsch war. "Mh nein .. aber im Laufe des Abends wird sich mit Sicherheit noch was ergeben..", antwortete Pam und sah Sookie gierig an," nun geh schon rein. Eric wartet schon .." Das Letzte war eher ein Zwischen von ihr. Was meinte sie nur damit ? Woher wusste er, dass Sook unterwegs zu ihm war ? Sook nickte nur und verschwand dann in die Bar, wo ihr sofort laute erotische Musik entgegen kam. Wie widerlich das doch nur war. Diese gnazen Fanbanger hier hatte man doch echt ins Hirn geschissen oder ? Zielsterbig und zügig ging Sookie auf die Bühne. Eigentlich war dort immer Eric, der auf seinem Stuhl saß. Heute nicht, warum auch immer. Vielleicht hatte er geschäftlich zu tun .. oder .. naja .. er vergnügte sich mit einer der Tänzerinnen. Sook ging hinter die Bühne und von dort aus direkt in Richtung seines Büros. Sie klopfte erst gar nicht, sonder schlug die Tür auf. "Eric ?", sagte sie und sah sich um," ich bins .. ich brauch deine Hilfe.. jetzt. Sofort !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 1:48 pm

First Post


Es war schon spät am Abend gewesen als Eric aus seiner Box kam. An manchen Abenden hatte er keine Lust auf dieses Königliche getue. Manchmal wollte er auch einfach seine Ruhe haben, aber zu Ruhe kam an als Sheriff nie und nimmer. Immer gab es irgendeinen Vampir der irgendetwas wollte oder der irgendetwas angestellt hatte. Vor langer Zeit einmal war Eric genau so gewesen, aber Godric hatte ihm den Wind aus den Segeln genommen worüber Eric ihm noch heute sehr dankbar ist. Erst gestern hatte Eric seine neue Tänzerin eingestellt. Eine die wirklich verdammt gut tanzte und einen verdammt guten Körper hatte. Eric hatte dieses natürlich schon getestet, wer wollte auch schon eine Tänzerin haben die nichts auf dem Kasten hat. Das Casting für die neue Tänzerin war mal wieder im völligen Chaos ausgeartet, den es waren eigentlich nur Vollidioten erschienen die auch noch einen Haufen Kohle haben wollten.
Aber Ivetta, diese verdammt geile Tänzerin, verlangte eigentlich nur guten Sex, Sex den Eric ihr natürlich geben konnte. Immerhin war er Vampir und hatte verdammt lange Ausdauer. Aber am Liebsten hätte Eric mit einer gant anderen Person geschlafen, Sookie. Sookie war und ist bis jetzt die ein zigste Frau die seine ganze Aufmerksamkeit bekam, neben Pam, aber das war etwas anderes gewesen. Alleine da Sookie schon eine Fee war, war sie sehr sehr interessant für Eric gewesen, aber nicht nur deswegen, er hatte sich in sie verliebt, was er aber niemals zugeben würde. Warum auch? Sie liebte Bill, obwohl dieser sie nur verarschte, aber das würde Eric ihr niemals sagen, auch wenn er vielleicht da etwas für sich heraus schlagen konnte.



Eric war gerade damit beschäftigt sich einen Mitternachtssnack zu gönnen und einen kleinen Fick, als er von weitem Sookies Gelbe Schrottschüssel hörte. Dieses Geräusch konnte er aus 1000 anderen Autos heraus hören. Wie alt war dieses Auto? Etwa so alt wie Eric selbst? Über diesen Gedanken musste er schmunzeln und er war sich sicher das Sookie das niemals erfahren durfte. Sie würde sicher stink sauer sein den sie liebte ihr Auto sehr. Er konnte nicht verstehen warum Bill, der Geld wie Heu hatte, ihr nicht ein neues Auto schenkte. Aber das war nicht Eric Problem.
Als Eric hörte das Sookie das Fangtasia betreten hatte schickte er sein Essen, den Sookie musste ja nicht alles wissen bzw. sehen. Grinsend blickte er zu Tür als sie auf einmal Mitten im Raum stand. Provokativ machte er seine Hose zu als Sookie herein kam, und stand auf. Blickte zu Sookie herunter die um einiges kleiner war und grinste verschwitzt "Was führt dich den zu mir? Habe ich dich etwa verärgert?" Natürlich wusste Eric schon bescheid das Bill verschwunden war, aber bis jetzt hatte sich Eric noch keine Gedanken darüber gemacht was er tun könnte, schließlich war er auch beschäftigt gewesen mit Ivetta. "Seit wann sind wir den so Forsch? Setz dich doch erst mal. Willst du etwas trinken?" Schon lange wollte Eric das Sookie sein Blut trinken würde, aber bis jetzt hatte er sie noch nicht so weit bringen können, außer das eine mal als dieser Spinner die Bombe gezündet hatte.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 2:07 pm

Sook musterte Eric. Sie runzelte ihre Stirn als sie sah, dass er seinen Reiferschluss zu machte. Mit verschränkten Armen sah sie ihn an. "Du weißt warum ich hier bin !", meinte sie. Denn dumm war Sookie nicht. "Pam meinte, dass du mich erwartest ..", sagte sie," also .. raus damit ! Wo steckt Bill ! Hm ? Etwa in deinem Keller mit all den Foltergeräten ?" Herausfordernd sah sie Eric an. "Was willst du ? Sag es mir ? Lass in frei .. ich tu alles dafür .. aber bitte tu ihm nichts !", fügte sie hinzu. Ihre Stimme zitterte etwas. Denn sicher, Sook hatte angst um Bill. Schon so oft hatten sie sich gegenseitig das Leben zu verdanken. Aber nun konnte Sook nichts tun, da sie nicht mal wusste, wo er steckte. Und natürlich hatte sie als erstes Eric im Sinn. Kein Wunder. Er musste Bill hassen, so wie er sich immer benahm. Sookie seufzte leise. "Das ist nicht lustig Eric ..", sagte sie. Sie war sich sicher, dass Eric nichts von dem geplanten Antrag wusste. Sollte Sook ihn etwa erwähnen ?

Sookie hatte sich so oder so gewundert, warum Bill ihr den Antrag gemacht hatte. Sie war in letzter Zeit viel zu sehr auf Eric fixiert, weiß der Teufel wieso. Und da das nicht alles schon reicht, hatte sie auch noch sein Blut in ihrem Körper, dass dafür sorgte, dass sie regelmäßig von einem nackten Eric geträumt hatte. Aber in ihren Träumen war Eric ganz anders. Liebevoll und einfühlsam .. charmant und .. rücksichtsvoll. Sookie schüttelte sich, als sie daran dachte und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Sookie griff nach ihren Pfefferspray, dass sie von Bill geschenkt bekommen hatte und hielt es eric vor das Gesicht. "Raus damit ! LOS !", forderte sie Eric auf," oder. . ich muss dir weh tun .. dich zumindest außer Gefecht setzten !"
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 2:18 pm

"Ach ja bist du dessen so sicher das ich dich erwarte? Seit wann glaubst du den alles was Pam von sich gibt?" Zu seinem eigenen Vergnügen wollte Eric, Sookie ein wenig hinhalten, sie noch ein wenig länger an sie binden.
Aber er wollte ihr auch helfen, einmal den Helden spielen so wie in diesen Kitschromanen die es an jeder Straßenecke zu kaufen gab.
"Von welchen Foltergeräten sprichst du den? Die sind alle zu meinem eigenen Vergnügen da unten. Schließlich muss ich ja auch meinen spaß haben." Als Sookie sich Anbot alles für ihn zu tun grinste er frech und 100 verschiedene Dingen gingen ihm auf einmal durch den Kopf. "Du weißt wie gerne ich dein Angebot annehmen würde, und mir würden direkt 100 verschiedene Dinge einfallen die wir tun könnten, aber leider habe ich deinen Bill nicht im Keller versteckt. Warum auch? Ich frage am besten gar nicht warum du schon wieder auf mich gekommen bist, aber vielleicht hattest du auch einfach nur sehnsucht nach mir gehabt und willst es nur nicht zugeben." sagte Eric frech grinsend. Eben als er sprach hatte er seine Hand auf ihre Wange gelegt. ihre Haut war so verdammt weich und wundervoll warm.
Sie roch auch noch unwiderstehlich gut. So gut das seine Fänge heftig rebilierten.
"Aber ... wenn du möchtest werde ich mich mal ein wenig umhören und wenn du es zulässt werde ich helfen deinen Bill wieder zu finden." sagte er leise aber dennoch bestimmt. Alles würde Eric dafür tun damit es Sookie gut ging, aber als sie ihm das Pfefferspray vor die Nase hielt, viel sein Blick direkt auf ihren Verlobungsring der an ihrem Finger steckte. "Er hat ... er hat dir einen Antrag gemacht?" fragte Eric geknickt. Er hatte es also geschafft.
Bill hatte Sookie schon von Anfang an gehabt. Er hatte das was Eric sich immer wünschte und was er immer wollte, aber das würde er niemals zugeben.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 2:35 pm

"Weil .. naja weil du ihn nicht magst. Weil du immer irgendjemand unten gefangen hast. Ja dann benutzt das Zeugs daunten eben ..", meinte Sookie," mach was du willst. Aber .." Sie schaute verplüfft. Er schien die Wahrheit zu sagen. Sie glaubte ihm, warum auch immer. "Aber .. aber wer hat ihn dann ?", fragte sie sich laut," ich .. hab keine Ahnung Eric. Das ist echt zu Verrückt weren .." Langsam ließ sie ihrem Arm sinken und steckte das Spray wieder ein. Leise seufzte sie abermals. "Gut, dann .. dann geb dein Bestes. Tja .. was für ein Pech aber auch .. Jetzt biete ich mich dir schon an und du bist zur Abwechslung mal brav .." Sookie grinste frech. Und auch sie musste nun auf ihren Ring schauen. "Ja hat er .. und ?", antwortete sie," was ist so falsch daran ?" Verwirrt musterte sie Eric. Seine Hand war auch schon wieder weg von ihrer Wange. Er schien wirklich geschockt zu sein. Aber warum nur ?

War Eric wirklich nicht eingeweiht gewesen ? Hatte er sich das nicht denken können, dass es irgendwann so weit kommt ? "Und wo sollen wir anfangen Eric ? Ich will was dagegen tun JETZT ! Er war einfach weg .. einfach so .. der der ihn entführt hatte, wusste genau wo wir waren .." Sookie setzte sich auf das Sofa. Wie ein Häufchen Elend saß sie nun da. Verzweifelt sah sie Eric an. Sie vermisste Bill so sehr, dass sie wirklich alles getan hätte für ihn.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 2:46 pm

"Entführt man dann jemanden gleich? Ich entführe deinen Bruder auch nicht einfach nur weil ich ihn nicht mag." bemerkte Eric kurz und knapp und blickte ihr wieder in die Augen. Er war wirklich erleichtert da es nicht gerade angenehm ist, auch wenn man Vampir ist, Pfefferspray in die Augen zu bekommen.
"Ach ja habe ich das? Naja im Moment wird dieser Raum anderwärtig genutzt." sagte er mit einem Frechen grinsen. Glaubte Sookie ihm wirklich?
Glaubte sie das er nichts damit zu tun hat? "Ja es ist wirklich eine Schande.
Jetzt hätte ich dir mal zeigen können was ein Vampir wie ich es bin wirklich drauf hat und dann lehne ich ab. Wie konnte ich nur." Noch immer schaute er auf ihren Verlobungsring, welcher an ihrem Finger steckte. Hätte Eric ein schlagendes Herz in der Brust wäre er zu tiefst verletzt, aber dafür brauchte er im Moment kein schlagendes Herz, es tat auch so weh, auch wenn Sookie das nicht zu spüren bekam. Warum auch? Was hätte er davon wenn sie wüsste das es ihm weh tut wenn sie heiraten würden? Sie würde entweder über ihn spotten, warum ausgerechnet er Gefühlte hätte, oder sie würde so tun als ob es ihr egal wäre.
Ja so war Sookie nun mal und so liebte Eric sie auch nun mal.
"nichts ... ist falsch daran. Es geht mich nichts an. Aber .. Herzlichen Glückwunsch." brachte Eric ohne jegliche Ironie über die Lippen, aber diesen gewissen Unterton, der Schmerz und trauer zum ausdruck brachte konnte er nicht verdrängen.

Einen Moment musste Eric nachdenken und setzte sich wieder auf seinen Sessel.
Noch immer war sein Blick auf diesen Ring gerichtet den sie von Bill bekommen hatte. Es kam ihm keine Idee wer Bill haben könnte. "Leider fällt mir keiner ein der deinen Verlobten haben könnte, aber wie gesagt ich biete dir meine Hilfe an.
Hast du den mit Jessica gesprochen? Hat Bill sie gerufen? Irgendwas muss sie wissen. Pam weiß auch wenn irgendwas mit mir nicht stimmt. ICh sollte vielleicht mal mit ihr reden. Dann könnte sie uns einen Tipp geben und wir fahren einfach los." Nun wurde Eric doch etwas menschlich als er sah wie sie wie ein Haufen Elend da saß. Langsam stand er auf und kam zu ihr.
Legte seine Hand tröstend auf ihre Schulter. "Wir werden ihn finden."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 2:55 pm

"Eric du kennst mich und weißt genau, dass ich niemals darauf eingegangen wäre. Also spar dir deine Versuche ok ?", bat Sook ihn," ja sicher war ich bei ihr und hab sie ausgefragt. Aber sie hat keine Ahnung. Sie hat nichts gespürt oder dergleichen .." Immer wieder war Sook von der Verbindung von Vampir und Erschaffer beeindruckt. "Aber sie meinte, dass sie sich meldet, wenn sie was spürt..", führte sie noch hinzu. Dann legte Eric auch schon seinen Arm auf ihre Schulter. "Naja .. ich nehme deine Hilfe an. Keine Frage. Aber nur, wenn du es ernst meinst. Wirklich ernst Eric. Es ist alles andere als lustig ..", sagte Sookie mit trauriger Stimme," danke Eric. Aber .. im Moment kann ich mich nicht darüber freuen. Ich weiß nicht mal, ob er noch lebt .. " Und das tat verdammt weh. Sook fühlte sich mal wieder allein gelassen. Vielleicht hatte Bill auch einfach keine Lust mehr auf sie. "Ich war nicht gerade nett zu ihm, nach seinem Antrag. Ich bin einfach auf die Toilette. Naja.. es.. war etwas sehr überraschend für mich.." Sookie war ehrlich zu Eric. "Und dann hab ich kurz nachgedacht und wollte ihm das Ja - Wort geben. Aber .. dann war er weg. Stühle und Tische umgeworfen .." Sookie bekam eine Gänsehaut. "Und alles war so .. perfekt gewesen ..", murmelte sie und seufzte wieder.

Was war nur so falsch daran, dass sie auch mal glücklich wurde ? Warum musste immer sie ihre liebsten verlieren ? Konnte sie nicht auch mal .. das bekommen wofür sie immer gekämpft hatte ? Sie hatte es ohnehin nicht leicht in ihrem Leben, mit ihrer Gabe, mit der sie so gar nicht klar kam.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 3:04 pm

"Ja ist okay ich sage ja schon nichts mehr." Normal neckten sie sich gerne einmal
aber manchmal war es auch ernst gewesen und das machte Eric so sehr an Sookie.
"Ja aber es kann gut sein das sie etwas gespürt hat was sie .. naja wie soll ich sagen verdrängt oder nicht einschätzen kann. Sie ist Jungvampir und kann noch nicht alles einschätzen. Ich denke wir sollten mit ihr reden Sookie. Sie ist unsere ein zigste Spur die wir haben." sagte Eric klar und deutlich.
Sie konnten schließlich nicht Blind durch die Gegend rennen und BILL BILL WO BIST DU schreien. Warum konnte er nicht einmal ernst genommen werden.
War er wirklich so ein schlechter Vampir gewesen? War er so ein Monster das man ihm nicht trauen konnte? "Ich verspreche dir das ich es ernst meine Sookie. Und wir werden Bill finden. Lebend." Fügte er letzten endes noch hin zu.
Er ging auf die Knie um ihr in die Augen schauen zu können.
"Naja ich meine .. Heiraten oder ein Antrag ist keine Sache die man in 5 Minuten geklärt hat. Man sollte sich wirklich sicher sein und ich denke das weiß Bill auch und er ist sicher nicht gegangen weil er dich satt hatte. So ein Mensch/Vampir ist er nicht Sookie und das weißt du. Das passt eher zu mir." sagte er und zwinkerte ihr zu. "Ihr werdet das nachholen Sookie."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySa Nov 12, 2011 3:14 pm

Sookie sah zu Eric runter. Er hatte mal recht mit dem was er sagte. "Aber .. trotzdem .. ich meine was .. was wäre denn, wenn er wirklich meinetwegen gegangen ist. Vielleicht hat er das auch alles aus Wut verwüstet .. und nun naja .. nun ist er gegangen, meinetwegen. Sicher dachte er, dass er nicht gut genug für mich ist .. weil er mich in gefährliche Dinge mitreinzieht ..." Traurig sah Sookie Eric an. Sie bekam feuchte Augen und es dauerte nicht lange, bis die erste Träne über ihre Wange kullerte.

"Und was sollen wir nun tun ? Du .. du kannst doch zu ihr gehen und sie fragen. Du bist viel schneller als ich Eric ..", sagte sie," und wenn du was aus ihr rausbekommst, dann schreibst du mir eine SMS. Oder du kommst gleich hier her. Ich will es einfach wissen, wer ihn hat oder wo er ist. Er kann nicht so einfach verschwinden. Das ist nicht mal seine Art !" Und da war sich Sookie wirklich sicher. Es machte sie einfach wahnsinnig. Wo steckte er nur und warum ist er gegangen ? Was würde Sook nur ohne ihn tun und .. konnte sie Eric wirklich vertrauen ? Sie musterte ihn etwas intensiver. "Ich denke, wir sollten .. zusammen arbeiten Eric. Ich meine .. nicht gegeneinander oder so was. Ich will Bill wieder finden und keinen Stress. Naja und du bist Sheriff. Und .. hast deine Kontakte. Also lass sie mal spielen .. bitte. Tu es nicht für Bill, sondern für .. mich .." Nein, denn sie wusste wie viel Eric an Bill lag. Wenn Sook nicht wäre, dann wäre Bill Eric auch egal gewesen. Sookie wusste, dass Eric sie mochte. Aber wie sehr es doch letzten endlich war, wusste sie nicht genau. Sie nahm ein Kissen umschlang dieses mit ihren Armen. Dann sah sie zu Eric mit großen feuchten Augen an. "Wann .. wann hören die Träume von dir auf Eric ?", fragte sie etwas kleinlaut mit roten Wangen," hast du mich .. nun nicht oft genug in meinen Träumen verführt ?" Es war nicht so, dass es ihr nicht gefiel aber sie hatte doch ihren Bill, den sie auch über alles liebte oder nicht ?

In den Träumen konnte sie immer alles vergessen. In den Träumen gab es nur sie und Eric. Nur die beiden. Naja .. und sie dachte auch an nichts außer an Eric. Alles was er sagte klang so richtig und wahr. Und seine Stimme klang wie die eines Engels. Die Träume hielten nun schon eine ganze Weile an. Und das alles nur wegen ein paar Tropfen Blut.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 12:00 am

Natürlich sah Eric wie sehr Sookie darunter litt das Bill weg war, und sie hatte recht gehabt. Würde Sookie nicht die Verlobte von Bill sein würde er ihn verrecken lassen, den Eric lag wirklich nichts an Bill. "Sookie jetzt zieh dich doch nicht selbst runter. Bill ist nicht gegangen, nicht von selbst und erst recht nicht wegen dir. Er liebt dich Sookie. Er hat dir einen Antrag gemacht, dass widerspricht sich doch selbst." Doch liebte Bill sie so sehr wie Eric es tat? Das konnte er sich selbst nicht beantworten, aber Sookie sollte auch nichts davon erfahren, wie sehr Eric sie doch liebte. Er tat es nur weil er sie liebte, denn er wollte sie vor sich selbst Schützen.
Eric war selbstsüchtig und Egoistisch, und handelte immer in seinem Interesse.

Gerade als Eric sich umdrehen wollte und wieder zu seinem Schreibtisch wollte, sah er wie sich Sookies Augen mit Tränen füllten und schnell war er wieder bei ihr gewesen, legte tröstend seine Hand auf seine Schulter. "Nicht weinen Sookie. Wir finden Bill." Auch wenn Eric andere Probleme im Moment hatte, stand Sookie mit ihren Problemen an erster Stelle, komme was wolle. Eric hörte Sookie genau zu und lies sich ihre Worte durch den Kopf gehen. Ja er könnte wirklich mit ihr reden, zu ihr gehen, aber dann musste er Sookie alleine lassen und das konnte er nicht über sein kaltes Lebloses Herz bringen. "Ich lasse Jessica herbringen von Pam. Ich werde dich sicher nicht alleine lassen, nicht das dir auch noch was passiert und teilen und euch beide Suchen kann ich auch nicht."
Ihm war nicht entgangen wie Sookie ihn musterte, ob sie ihn den auch mochte? Erwiderte sie seine Gefühle? Nein das konnte nicht sein, denn immerhin hatte sie den Antrag von Bill angenommen und das sagte ja schon alles, oder tat sie es nur um Bill einen Gefallen zu tun? Nein Sookie liebte Bill und Eric war sich Sicher das sie solch einen Aufstand nicht wegen ihm machen würde.
Warum auch? Keiner würde Eric so richtig vermissen.

Eric wand sich wieder von ihr ab und ging zum Schreibtisch um Pam zu rufen, doch dann hörte er die Frage von Sookie. Die Frage die ihn schon auf eine gewisse Art kränkte. Durch die Träume versuchte er Sookie für sich zu gewinnen, aber so wie es schien funktionierte das nicht wirklich. "Ich denke sie werden bald aufhören, soviel ... hast du ja nicht getrunken von mir. Willst mich wohl los werden was?" Wie immer versuchte Eric seinen Schmerz zu verdrängen.
Mittlerweile war Pam gekommen und Eric gab ihr den Auftrag Jessica zu holen und wie immer musste Pam rumnörgeln, was Eric im Moment nicht passte.
Gegen seinen Willen schossen seine Fänge raus und er knurrte sie an.
"Na los. Beweg deinen viel zu flachen Hintern nach Bon Temps und hol sie.
Oder du schläfst heute Nacht auf dem Friedhof." Meckernd wand sie sich ab und verschwand. "Manchmal könnte ich ihr den Kopf abreisen." Immer wenn Eric innerlich verletzt war, lies er es in Wut raus und meistens musste Pam daran glauben, aber sie wusste warum er es tat und sie nahm es ihm auch nicht krumm. Wieder richtete er sich Sookie zu und schaute sie lange an. Noch immer weinte sie und das gefiel Eric nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 12:29 am

Sookie sah Eric an. Seine spitzen Zähne sahen so faszinierend aus. Ja und in den zahlreichen Träume hatte sie sie oft in sich gespürt. Wie er ihr Blut trank. Wie er .. sie verwöhnte. Und das alles verwirrte Sookie. Denn es hatte ihr sichtlich gefallen. Aber sie konnte das nicht länger zulassen. "Ich versteh nicht .. warum .. du mich reingelegt hast Eric. Du hast davon nichts. Ok, Bill war stinksauer auf dich. Aber irgendwann ist das Blut aus meinem Körper .. und dann ?", meinte Sookie und sah Eric fragend an," warum bist du denn so zu Pam ? Sie hat dir nichts getan. Sie will dir doch nur alles recht machen. Weißt du .. sie ist nicht deine Sklavin .. " Sookie sah Eric grimmig an. Eigentlich ging es sie ja nichts an. Aber auf eine gewisse Art, mochte sie es, wenn Eric wütend war. Es reizte sie sogar. Schnell wischte sie sich ihre Tränen weg. " Es ist aber nun mal traurig Eric ! Wenn deine Verlobte spurlos verschwunden wäre, dann würdest du auch nicht einfach .. regungslos da sitzen !", sagte sie," ok .. naja du vielleicht schon. Abgesehen davon, dass du keine Liebe verspürst , wie du immer sagst. Aber es kann nicht daran liegen, dass du kein Herz mehr hast. Weil Bill .. hat auch keins mehr und kann lieben. Du bist mir ein Rätsel Eric .. im Ernst. Oder wurdest du so oft enttäuscht, dass du es aufgegeben hast zu lieben ?" Mit einem durchdringlichen Blick sah sie Eric an und versuchte aus ihm schlau zu werden. "Du kannst auch ganz anders sein. Gut, du bist Sheriff. Aber kann man nicht als Sheriff auch .. nett sein. Einfühlsamer ?", hakte Sook nach und legte ihren Kopf schief.

Im Moment fühlte sie nur noch Schmerz und Sehnsucht in ihr. Abgesehen davon herrschte in Sookie totales Gefühlschaos. Sie legte sich auf das Sofa und schloss ihre Augen. Sie versuchte sich zu beruhigen und war Eric um seine Hilfe wirklich dankbar. Sicher musste sie wieder was tun dafür. "Du hast noch gar nicht erwähnt, was du von mir verlangst für deine Hilfe ..", sagte sie nun und machte ihre Augen wieder auf. Sie suchte nach Erics Mund aus dem immer noch seine Fänge blitzten. Sie fing an ihn anzustarren. Pam ließ sich echt Zeit, was Sook im Moment komischerweise nicht wirklich störte.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 12:49 am

In diesem Moment war Eric wirklich wütend gewesen, aber nicht auf Pam oder auf Sookie, nein er war wütend auf sich selbst, weil er Sookie liebte, weil er sie nicht haben konnte, weil er mit ansehen musste sie er sie an Bill verloren hatte.
Er war wütend auf sich selbst. Eric wusste was sie träumte, den auch er hatte solche Träume nachts, aber diese kamen von alleine, weil Eric immer an Sookie dachte, weil er sie liebte. "Warum ich das getan habe?" fragte Eric noch ein mal nach. "Du hast es erfasst. Bill war stinksauer auf mich und das hat mir gereicht.
Außerdem träumst du von mir. Das war es mir wert." sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Sookie hatte wieder ein mal recht gehabt, aber das würde Eric niemals zu geben. "Sie weiß schon was sie falsch macht und es geht mir ... einfach auf die Nerven wenn sie .. zickt. Ich verstehe euch Frauen nicht. Warum ihr immer so zicken müsst. Wieso macht ihr nicht einmal das was man euch sagt?" Eric frage sich mehr selbst. Manchmal wurde er nicht aus den Frauen schlau. Er konnte sie nicht verstehen, aber dennoch waren Frauen auch etwas besonderes gewesen, besonders Sookie, aber das sollte keiner Erfahren. Langsam regte er sich etwas ab aber seine Fänge lies er noch immer draußen. Alleine schon an dem Blick von Sookie wusste er das es ihr zu gefallen schien. "Na zeigt Billy Boy dir seine Fänge nicht?" fragte er grinsend mit einem Breiten lächeln, so breit das sie wieder und wieder seine Fänge sehen konnte.

"Ich weiß das es traurig ist, aber ich kann dich nicht weinen sehen." sagte er leise kaum hörbar für das Menschliche Ohr. "Ja ja Eric das böse Monster ohne Gefühle und Liebe. Das Gefühlskalte Monster." Eric wusste was andere von ihm dachten, aber so wollte er auch gesehen werden. "Gefühle machen einen Vampiren Schwach und verletzlich. Wenn du einmal so lange lebst wie ich brauchst du keine Gefühle mehr Sookie. Du existierst nur noch für die Aufgabe die du hast. Du hast keinen Spaß mehr an Sex oder an anderen Menschlichen Aktivitäten. Und auf deine Frage hin. Ja ein Eric Northman wurde auch einmal verletzt. Mag sein das ich auch deswegen so bin, dass es eine Schutzmauer ist damit mir keiner Weh tut. Schon möglich." Eric dachte nicht darüber nach, warum auch? "Ist das dein Ernst? Ich kann nett sein? Das kommt jedoch äußerst selten vor. Godric brachte mir bei wenn ich etwas erreichen will muss ich dafür ein wie sagte er Pokerface besitzen." sagte Eric grinsend. Von Godric hatte er viel gelernt und dafür war er ihm sehr sehr dankbar gewesen.
Wieder dachte er daran als sie damals in Deutschland sich einmal näher gekommen waren wie sie eigentlich sollten. Eric hatte sich noch keine Gedanken darüber gemacht was Sookie für sie tun sollte, Aber konnte sie nicht einmal etwas tun ohne das er etwas dafür verlangen musste. "Hm wie wäre es wenn ich einmal dein Blut bekomme. Oder eine Nacht mit dir." sagte Eric grinsend und leckte sich dabei über seine Lippen. Ob sie das wirklich zun würde? War ihr das wert gewesen wenn sie mit Eric schlief nur um Bill zu retten? Das interessierte Eric wirklich sehr. Sollte er es wirklich darauf ankommen lassen? Es wäre sicher amüsant gewesen. Eirc blickte zur Tür den er hoffte das Pam nun endlich mit Jessica kam, aber es war nicht Pam die in der Tür stand sondern Ivetta nur leicht bekleidet. Wieder bat sie sich an um ihm einen Snack zu spendieren, doch Eric lehnte dankend ab den in diesem Moment hatte er nur seine Sookie im Kopf.
Ivetta war wirklich sauer gewesen auf Eric weil es das erste mal ablehnte. So sauer das sie ausplauderte was sie eigentlich nicht tun sollte. "Ich kann nicht verstehen warum du so an dieser Sookie hängst. Sie ist doch auch nur ein Mensch und gar nicht mal so hübsch. Du solltest akzeptieren das sie dich nicht so liebt wie du sie liebst." Nun hatte sie Eric enttarnt und Eric knurrte sie böse an. "NA LOS VERSCHWINDE IVETTA." schrie Eric schon fast.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 1:14 am

"Das ist doch alles Schwachsinn ! Du solltest dir mal selbst zuhören ! Du hattest doch auch mal eine Familie.. die du geliebt hast Eric. Ich meine .. für die du da warst, für die du gelebt hast. Liebe tut nicht weh. Sie .. sie ist was wundervolles Eric. Das weißt du auch genau. Nur bist du zu verbissen um dir das einzugestehen .." , sagte Sookie und sah ihn grimmig an," Bill lebt auch schon ewig und kann lieben. Godric lebte noch viel länger als ihr und liebte. Also .. deine Wörter sind totaler Quatsch !" Sookie sah ihn verärgert an. "Könntest du .. wenigstens jetzt deine dummen Kommentare lassen ? Das ist nicht lustig .. gar nicht. Es geht nicht nichts an, wann er mir .. seine Fänge zeigt !" Sie setztes ich wieder auf, da sie ja doch nicht zu Ruhe kam. "Männer sind auch nicht besser. Sie zicken auch, sind arrogant und wollen einfach immer alles besser wissen. Sie wollen nur das Eine und trampeln auf den Gefühlen der Frauen rum. Und Frauen wehren sich eben nur mit dem Zicken. Kein Wunder, wenn ihr Männer so Arschlöcher seit !" Sookie konterte ziemelich gut und lächelte dann triumphierend.


"Ein Eric Northman muss nur endlich seine Maske lernen abzunehmen und wieder der sein, der er einmal war !", meinte sie," einfach mal Gefühle zulassen .." Sookie sah Yvetta an. Sie war so knapp gekleidet, dass sie gleich hätte nackt kommen können. Warum lehnte Eric sie nun ab ? "Ach .. lasst euch von mir nicht stören ich .. kann auch vorne in der Bar warten ..", meinte Sookie. Es widerte sie an, dass Eric einfach so von anderen Frauen Blut nahm. Wer weiß, was sie für Krankheiten hatten.
Schockierend sah Sook Eric an. Was ? Wie bitte ? Meinte er das wirklich ernst. Nein sicher nicht. "Ich bin mir sicher, dass du mir auch so hilfst, ohne, dass ich dir was schulde oder geben muss !" Denn so war Eric nun auch wieder nicht oder etwa doch ? Sook sah Yvetta verwirrt an. Was redete sie da nur ? Das war doch .. genauso Schwachsinn wie Erics Einstellung. Sie nahm es nicht wirklich ernst. "Komisch sie redet genau das Gegenteil was du mir zagst .."
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 1:30 am

"Ja das mag sein liebe Sookie, aber was habe ich davon wenn ich diese Maske wie du das immer so schön nennst ablege? Was habe ich dann davon? Bekomme ich dann einen Preis verliehen? Oder bekomme ich dann deine zuneigung?" fragte Eric grinsend. "Meine Familie ist schon über 1000 Jahre Tod Sookie und ja ich habe sie geliebt das streite ich noch nicht mal ab, aber das waren andere Zeiten 900 n. Chr. Es herschten andere Sitten wie jetzt im 21. Jahrhundert." Ja das stimmte.
Früher war alles anders gewesen und manchmal wünschte Eric sich noch mal in dieser Zeit zu leben. Aber manchmal war er auch froh in dem Hier und Jetzt zu leben. "Ich bin verbissen? Wie kommst du den nun auf diese absudre Idee meine Liebe?" fragte Eric voller Ironie. "Dumme Kommentare? Na aber hör mal diese Kommentare sind mein Kapital. Leute kommen hier her um diese zu hören." Wieder grinste er frech. Sookie war so verdammt süß wenn sie sich aufregte.
Und diese kleine Zahnlücke die sie hatte machte sie nur noch süßer.
"Männer zicken? Nein Männer vertreten ihre Meinung meine Liebste Sookie. Frauen zicken und meinten immer alles besser zu wissen und alles besser zu können, aber in Wahrheit seit ihr aufgeschmissen ohne uns Männer." Dieser verdammt gutausehende Vampir genoss diese Kabbelei mit Sookie sehr.

"Sookie ich war schon früher so gewesen. Ich bin nicht erst seit gestern so.
ich habe es schon immer sehr genossen gegen die Regeln zu verstoßen, glaub mir das." Noch immer blickte er Wütend zu Ivetta die sein innerlichstes Geheimnis verraten hatte nur um an guten Sex zu kommen, Aber da hatte sie sich gründlich in den Finger geschnitten. "Nein nein Sookie bleib nur hier. Ivetta wird gleich wieder GEHEN." Eric war wirklich erleichtert gewesen das Sookie Ivetta nicht glaubte, aber dennoch hoffte ein Teil in ihm das Sookie ihren Worten glauben schenkte. Es war doch einfah zum verrückt werden.
"Hm naja das muss ich mir noch schwer überlegen ob ich das einfach so mache ohne das ich etwas dafür verlange. Mir wird schon etwas einfallen." Erotisch grinste er sie an und zwinkerte ihr zu. "Ja schon komisch. Ich habe ihr wohl das Hirn rausgevögel. Das sollte ich wohl lassen sonst verplödet sie mir noch mehr."
jetzt musste er das ganze wieder ins lächerliche ziehen damit Sookie ja nicht erfahren konnte was wirklich los war mit ihm.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 1:39 am

"Hm komisch ich kam auch ohne Männer klar Eric ..", meinte sie nun," naja ich bin nicht wegen deinen dummen Sprüchen hier. Und ich komm auch nicht wegen ihnen. Nein sicher nicht. Ich vermeide sie und langsam kommen sie mir aus den Ohren raus .." Sie sah ihn genervt an. Seine Sprüchen waren wirklich immer ziemlich unnötig gewesen. "Dich werde ich wohl nie ändern können. Aber ich weiß, dass du was menschliches in dir hast ..", meinte sie und grinste frech," naja wenn du netter wärst, dann würde ich dich durchaus mehr leiden können.."

Als Eric das sagte sah sie ihn grimmig an. "Ich dachte Vampiren finden nichts mehr an Sex. Warum schläfst du dann mit ihr, wenn du auch ohne könntest ? Wer weiß was sie hat. Ich meine .. überleg mal. Sie ist von der Straße aufgegabelt, so wie sie aussieht .." Sookie gefiel das nicht, dass Eric jedem seinen Körper an anpreiste. Das war widerlich. "Aber es ist ja deine Sache ..", murmelte sie und zuckte mit ihren Schultern," nein nein ich will euch sicher nicht stören. Ich seh doch, dass du darauf brennst sie zu nehmen .." Sookie stand auf und ging zur Tür. Sie verdrehte ihre Augen und seufzte leise. "Ich warte draußen auf Pan und Jess ..", sagte sie mit einem traurigen Unterton. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was er wirklich von ihr verlangen würde. Was klar war, war, dass Sook ihm niemals ihren Körper schenken würde. Oder doch ? Schließlich ging er um Bill ..
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 1:50 am

"Ich kam auch ohne Frauen aus. Irgendwie. Aber manchmal brauch man sie eben doch." Eric hörte ich genau ihre Worte an und machte sich darüber Gedanken ob Sookie ihn dan wirklich besser leiden konnte. "Das hat mich nun wirklich verletzt Sookie das muss ich schon zugeben. Ich meine ich halte mich schon zurück." sagte er und grinste wie ein kleiner Schuljunge. "Ach nein? Bist du dir dessen so sicher?
Ich denke du hast mich schon verändert Sookie. Auch wenn ich es nicht zugeben willst. Du ... könntest recht haben. Irgendwas ist in mir. Aber es hat nicht die Chance raus zu kommen. Das stimmt." Eric zeigte in diesem Moment wirklich echte Gefühle und sie hatte recht. Es war noch etwas Menschliches in ihm, aber es hatte keine Chance ans Tageslicht zu kommen.

"Nein tun sie auch nicht. Trotzdem hat man Menschliche Bedürfnisse und sich jeden Abend einen von der Palme zu wedeln macht auch keinen Spaß. Also nehme ich mir eine Billige Hure und gut ist." Ja so sah Eric das, aber wenn er und Sookie einmal ein Paar sein würden, würde Eric das alles ändern. Er würde sich verändern nur für Sookie. Als sie aufstand und gehen wollte war Eric schneller an der Tür als Sookie hier war. "Nein. Bleib hier. Bitte." SIe hatte es wirklich geschafft. Eric Northman das kalte Arschloch legte seine Maske ab und sah sie treuherzig an. "Geh nicht Sookie." Vorsichtig nahm er ihre Hand und zog sie sanft von der Tür weg. So das Ivetta endlich verschwinden konnte. "Es ... es tut mir leid Sookie." sagte er leise. "Ich .. möchte das du bei mir bleibst."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 2:02 am

"Und wie bekomm ich es aus dir raus ? Wie .. bekommt es denn eine Chance Eric ?", fragte Sookie und sah ihn gespannt an," das ist .. doch .. mh ich denke du redest das alles nur dir selbst ein. Was echt schade ist, denn ich meine meine Worte ernst !" Es konnte doch nicht so schwer sein es aus ihm rauszukitzeln. Sicher wäre er Sook dann noch ein Tick sympathischer gewesen. Und ja Eric würde auch als lieber, netter, charmanter Mann bei seinen Gästen gut ankommen. Sicher, es war eine Veränderung gewesen, für alles. Aber im Großen und Ganze würde auch seine Bar besser laufen. Ok, sie lief jetzt auch schon spitzenmäßig. Aber .. durch seine Veränderung würde sich daran mit Sicherheit nichts ändern.

"Das ergibt aber keinen Sinn .. wirklich nicht. Ich meine du sagst, dass ihr das alles nicht braucht. Und dann besorgst du es dir ja doch immer .. ", meinte Sookie. Dann wurde sie von der Tür weggezogen. "Was .. was Eric. Ich .. du kannst mich hier nicht festhalten. Ich .. bin nicht deine Marionette Eric Northman !", sagte Sook lautstark und befreite sich von seinem Griff," ich will.. hier nicht warten. Wer weiß was hier sonst so abgeht. Das ist ekelhaft ! Und ich .. will nach Hause .. " Alleien der Gedanke, dass Eric sich in seinem Büro sicher öfter mal ein Mädchen nahm war eklig. Und Sook wollte sicher nicht eine davon sein. Ob nun in echt oder in ihren Träumen. "Wenn die Träume nicht bald aufhören, dass bin ich gezwungen solange wach zu bleiben, bis .. sie endlich weg sind. Oder ich sollte Bills Blut nehmen ..", meinte sie," würde das helfen ?" Aber er war ja so oder so nicht da. Sookie seufzte.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 2:56 am

"Was ich rede mir ein das ich eine gute Seite habe? Du sagst mir doch das ich die habe und ich habe echt das Gefühl das du es schaffst Sookie. Du bringst meine menschliche Seite ans Licht. Bitte gib mir ein wenig Zeit." So hatte Eric noch nie um eine Chance gebettelt. Sookie war und ist einfach seine Traumfrau.
Eric würde sich nicht für sich selbst ändern, nein er fand sich eigentlich so gut wie er war aber er wollte Sookie gefallen und dafür würde er alles tun.
"Ich .. ich würde mich für dich ändern Sookie. Für dich. Nur für dich." Was war nur plötzlich mit Eric los. Warum gab er seine ganzen Gefühle preis, jetzt wo alles zu spät war kam er damit. Aber vielleicht hatte er noch eine Chance. Vielleicht würde Sookie ihm die Chance geben. Auch wenn er dafür betteln musste.

"Du hast ja recht Sookie. So gesehen brauchen wir das auch nicht aber wir tun es aus gewohnheit. Wir schlafen ausgewohnheit, wir haben Sex aus Gewohnheit.
Aber .. lieben .. tun wir weil wir es wollen." sagte er leise zu Sookie.
Plötzlich durchschoss ihn ein Gefühl der Leere als Sookie ihm ihren Arm entzog.
Er wollte sie doch nur beschützen und aufpassen das ihr nichts geschieht.
"Ich will dich auch nicht festhalten, ich will dich nur beschützen. Dann lass mich dich nachhause begleiten. Ich schlafe auch vor der Tür wenns sein muss.
Bitte. Schick mich nicht weg. Nicht heute." Er wollte nicht zu geben wie sehr es ihn verletzte als sie sagte das sie diese Träume nicht mehr haben wollte.
Aber was sollte er schon dagegen tun. "Ja es würde helfen." sagte Eric geknickt und enttäucht zu gleich.
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 3:04 am

"Nein ich meine, dass du eine gute Seite hast ist dir nicht bewusst Eric. Du .. keine Ahnung .. du versteckst sie .. leider ..", meinte Sookie und seufzte. Sie lauschte seine Worten. "Für mich ? Eric .. du sollst dich aber nicht für mich ändern, sondern für dich selbst. Zu deinem eigenen Wohl .. Ich meine .. ich eh .. ich verlange das nicht von dir. Ich will dir nur helfen. Ich bitte dich .. Schützen kann ich mich selbst. Du bist mir zu nichts verpflichtet Eric. Wirklich nicht. Warum denn nicht heute ? Was ist an heute so besonders ?" Fragend musterte sie Eric und spürte seine Enttäuschung. Was war nun los mit ihm ? Er war so anders. So verletzlich .. Aber es gefiel Sookie durchaus gut, wie Eric im Moment war.

"Gut. Ich bleibe. Kann ich das Sofa haben für heute Nacht ? Oder .. mh ich weiß ja nicht, wann Pam vor hat wieder zu kommen ..", meinte Sookie und sah auf die Uhr. Mittlerweile war es schon weit nach Mitternacht. Aber Sook verspürte kein wenig Müdigkeit. Durch Erics Worte, die sie merklich verwirrten war sie nun mehr als wach. "Wenn das so ist, dann solltest du .. nun auch schlafen gehen Eric. Naja .. ich versuch es. Ich weiß genau, dass es nicht klappen wird. Aber naja .. Ach eine Decke wäre noch ganz nett .." Denn hier war es ganz schön kalt. Sook hatte schon eine ganze Weile Gänsehaut und fröstelte.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 3:21 am

"Sookie ich würde es aber wegen dir tun. Nur wegen dir. Ich habe sonst keinen Grund warum ich das tun sollte. Ich .. ich ..." Er brachte es nicht wirklich über die Lippen. "Ivetta hat recht Sookie. Ich ... mag dich wirklich sehr. Zu sehr." brachte er über die Lippen und blickte dabei zu Boden. Noch nie hatte er eine Frau so sehr begehrt wie Sookie. Sookie war seine Traumfrau und das würde er auch immer bleiben. "Ich weiß das du mir helfen willst. Du kannst mir helfen in dem du bei mir bist. Ich meine ... wenn ich in deiner nähe bin." hauchte er leise. Zu gerne hätte er sie nun geküsst, doch den Mut hatte er nicht wirklich.
Gefiel ihr wirklich diese Seite an ihm? Sollte er öfter so sein? Mochte sie deswegen Bill so sehr, weil er so sanft war?

"Bitte verurteile mich nicht. Und bitte geh jetzt nicht. Ich weiß das du Bill liebst und deswegen unter Drücke ich es. Ich will das du mit ihm glücklich wirst." sagte er leise. "Du kannst meine Box nehmen die ist schön warm und ich werde dir eine Decke besorgen. Wenn du willst deine Decke." Alles hätte er für sie getan, nur damit sie bei ihm blieb, auch wenn es nur diese Nacht war. "Nein nein ich habe noch zu tun. Probleme mit dem Magister. Ich muss noch Schreiben aufsetzen. Büro Kram eben. Deswegen. Nimm meine Box. Sie steht da hinten." Er zeigte auf die geräumige Box. "Du kannst auch den Deckel auf lassen."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 3:28 am

Sookie blinzelte Eric nervös an. "Ich eh .. was .. ich .", stammelte sie. Was redete er da denn schon wieder ? "Du .. bist .. verwirrt Eric. Heute ist wohl nicht dein Tag .", meinte Sookie," mir reicht das Sofa Eric. Ich will nicht anders behandelt werden. Das Sofa ist bequem genug. Eine Decke von dir reicht mir .." Sook zog sich ihre Hose aus. "Ein .. Shirt vielleicht auch ..", fügte sie noch hinzu und zog ihr Oberteil aus und legte ihre Kleider über die Lehnte des Sofas. Dann wartete sie auf Eric. "Ich schlafe sicher nicht in Unterwäsche .. hier ist es .. nicht gerade warm. Du musst nicht auf deinen Schlafplatz verzichten. Und du solltest auch nicht mehr so lange machen Eric. Naja .. du sollst auch deinen Spaß haben und nicht nur .. Arbeiten."

Sookie machte es sich auf dem Sofa bequem. Sie fühlte sich hier sicher. Dennoch war es ihr etwas unangenehm, da sie sich nicht erdenken wollte, wie viele Frauen schon auf diesem Sofa gelegen hatten. Sie kuschelte sich in die Decke, die Eric ihr gab und wartete auf etwas zum Anziehen. "Ich hoffe hier platz keiner rein ..", sagte sie und sah ihn fragend an. Sie sah zu der Box. Sie war groß. Ob Eric da unten auch mal Frauenbesuch hatte ? Sookie verdrängte gen Gedanken und stieg dann doch in die Box. "Eh .. naja gewöhnungsbedürftig ..", meinte sie und ließ den Deckel offen," hör zu du .. du kannst einfach nachkommen Eric. Hier ist Platz genug. Du musst nicht verzichten. Wir teilen uns die Box. Dann muss ich keine Angst haben.. "
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 3:38 am

Er blonde Vampir sah wie Sookie sich gegen die Worte wehrte die er Sprach, aber es war die Wahrheit, er war nicht verwirrt. Er war noch nie so klar gewesen wie in diesem Moment. "Heute ist mein Tag. Meine Nacht. Ich bin nicht verwirrt Sookie. Ich war noch nie so klar wie in diesem Moment." sagte er mit einem verliebten Blick.
Vielleicht würde er es doch schaffen. Vielleicht würde er Sookie für sich gewinnen können, wenigstens heute Nacht. Aber was war dann den Bill wieder kommen würde? Was wäre dann? Er würde nur verletzt werden, aber das wollte er riskieren.
Für Sookie, für ihn, für sie beide. Leise schluckte er als Sookie nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. Angezogen war sie schon verdammt Sexy gewesen, aber in Unterwäsche? Das war noch um einiges krasser gewesen.
"Ich verzichte nicht Sookie. Ich gebe dir meinen Platz gerne." sagte er leise und betrachtete sie weiter. Einmal waren keine Sexistischen Gedanken in seinem Kopf. Nein bei Sookie war es anders. So viel anders.

Schnell verschwand er und schnappte sich eine Decke und ein rotes Fangtasia Shirt. "Nein es wird keiner kommen. Wir ... sind .. ungestöhrt." Das hörte sich vielleicht komisch an. "Also ich meine ... Ginga weiß bescheid das keiner kommen soll. Nur Jessica und Pam." sagte er leise und schaute Sookie zu wie sie vom Sofa zur Box ging. "Bis jetzt war er in seiner Box immer alleine gewesen. Keine Frau lag bei ihm in der Box, außer Sookie. Als sie sagte er solle zu ihr kommen leuchteten seine Augen wie 1000 Diamanten und das lies er sich nicht zwei mal sagen. Um nicht wie ein Sexistisches Schwein auszusehen behielt er seine Sachen an und legte sich zu ihr in die Box und schloss sie vorsichtig in seine Arme. "Ich passe auf dich auf." sagte er leise und sog ihren Duft ein. Diesen Duft würde er unter 1000 anderen erkennen. "Wenn .. wenn ich dir zu nahe trete musst du es sagen. Dann werde ich wieder raus gehen."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 3:48 am

Nun war es schon wärmer. Unter der Decke zog Sookie das Shirt an was wirklich cool war. "He .. das gefällt mir ..", sagte sie und grinste," nein nein .. schon ok so. Ich eh .. es ist warm.. schön war .." Sie wurde leicht rot. "Ich dachte du musst noch arbeiten ?", meinte sie und sah ihn fragend an," ich denke schlafen kann ich gut alleine. Wenn du fertig bist kannst du ja wieder kommen .." Sook versuchte sich nicht zu bewegen. Es war zwar nicht wirklich eng aber sie konnte sich denken, dass ihr Duft nicht leicht zu ertragen war für Eric. Bill musste ja auch stark sein und Eric dann erst recht.

Im Moment ging er Sookie sehr gut. Auch ohne Bill. Aber warum nur ? vor wenigen Minuten hatte sie noch geweint wegen ihm. Aber Eric hatte sie beruhigt und .. nun ja er war eben da für sie was ihr wirklich gut tat. "Na wenn du heute so klar bist, wie nie zuvor .. dann frage ich mich warum du hier liegst, obwohl mitten in der Nacht ist und du eigentlich vorne in der Bar sein müsstest oder zumindest in deinem Büro arbeiten ..", bemerkte Sookie und sah Eric durchdringlich an. Das Shirt war ihr etwas zu groß, daher rutschte es immer mal etwas. "Ich kann nicht mehr schlafen Eric. Ich weiß nicht .. warum. ", meinte sie und seufzte," ich könnte die ganze Nacht so reden .. mit dir. Naja .. da bin ich abgelenkt, was mir sehr gut tut.."
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 4:00 am

Eric war darüber sehr erfreut gewesen das sie nun schön warm hatte, den er wollte auf keinen Fall das sie krank wurde oder ihr etwas anderes zustoßen würde.
"Du kannst es gerne behalten wenn du magst. Ich schenke es dir." sagte er mit einem leichten grinsen. Die Farbe Rot stand ihr wirklich sehr sehr gut, aber Sookie stand auch wirklich alles. Sie hatte einfach die Perfekte Figur und das schönste Gesicht aller Zeiten. "Arbeiten kann ich auch morgen Nacht noch. Aber ... wenn .. wenn du willst werde ich raus gehen. Dann .. kannst du schlafen." Das war mal wieder ein Schlag in die Magengrube. Er hatte es mal wieder falsch verstanden aber konnte man es ihm verdenken? Immer hin war er verliebt in Sookie und so konnte er ihr nahe sein. Er hatte nur diese Nacht. Diese eine Nacht.
Es war wirklich nicht einfach für ihn gewesen so neben ihr zu liegen ohne sie zu beißen, aber er wollte stark sein. Sookie sollte auch seine starke Seite kennen.

Eric hatte erreicht, was er erreichen wollte. Sookie weinte nicht mehr und das tat ihm gut. Er konnte nicht sehen wenn es ihr schlecht ging. Es schmerzte ihm in der Seele wenn sie litt und er nichts dagegen tun konnte. Aber jetzt wo er ihr seine Gefühle gestanden hatte weinte sie nicht mehr und das lies Eric schmunzeln.
Natürlich betrachtete er immer wieder wie ihr Shirt hochrutschte. SIe war so verdammt sexy gewesen in diesem Roten Shirt. "Naja ich liege hier weil du hier leigst und ich möchte einfach den Moment geniesen. Meine Bar ist auch morgen noch hier und die Arbeit auch, aber du .. wirst dann ... zuhause sein und nicht mehr bei mir sein. Verstehst du?" Er lenkte sie also ab? Das war gut. So dachte sie nicht mehr an Bill, daran das er weg war und konnte endlich wieder lachen, aber sie brauchte auch schlaf. "Halte ich dich vom Schlafen ab? Ich kann auch meine Klappe halten wenn dir das lieber ist. Oder ich summe dir ein Schlaflied."
Nach oben Nach unten
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro EmptySo Nov 13, 2011 4:09 am

"Nein tust du nicht Eric. Ich .. weiß auch nicht. Ich will auch gar nicht schlafen. Vielleicht verpass ich ja dann was und dann würde ich es nur bereuen, dass ich geschlafen habe ..", sagte Sookie und sah Eric in seine strahlenden Augen. Es füllte sich irgendwie gut an ihm so nahe zu sein. "Das stimmt. Aber Eric .. ich werde wohl solange Bill nicht hier ist öfter hier auftauchen. Naja .. du hast Kontakte und außerdem warte ich immer noch auf Jess und Pam. "

Gestern Nacht hatte sie in Bills Haus geschlafen. Dort fühlte sie sich ihm so nahe und auch noch sicher. Aber es war auch unheimlich alleine in so einem großen Haus. Sook hatte zwar auch ein Haus aber das war kleiner und idyllischer. Eben angepasster. Die laute Musik dröhnte von oben nach unten. "Mh da oben ist ja noch Halli galli ..", stellte Sookie fest," schon widerlich diese Fanbanger .." Sookie konnte sich mit denen nicht wirklich anfreunden. Meistens nutzen sie die Vampire doch eh nur aus. Sie wollte nur deren Blut, mehr nicht. "Ich will dich aber auch nicht aufhalten Eric. Ich meine .. ich bin doch noch bis morgen früh hier. Und dann bist du eh hier drinne und schlägst ..", meinte Sook und lächelte warm," und .. du willst doch nicht die Gelegenheit, dass ich mal bei dir schlafen gleich ausnutzen oder ?" Skeptisch sah sie Eric nun an. "Mh ich würde dich anders nicht kennen. Wo hast du denn den anderen Eric gelassen ? Der jetztige macht mit Angst um ehrlich zu sein ..", gab sie zu. Der böse Eric hatte dann doch was reizvolles an dich gehabt. Aber der nette Eric war auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erics Büro Empty
BeitragThema: Re: Erics Büro   Erics Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Erics Büro
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Shreveport :: Fangtasia-
Gehe zu: