Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eric Northman

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Northman

Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.11.11
Wohnort : Lousiana
Beziehungsstatus : Verliebt

Eric Northman  Empty
BeitragThema: Eric Northman    Eric Northman  EmptySa Nov 12, 2011 12:25 pm


INTERVIEW MIT EINEM
"Vampir"



Guten Abend, da ich schon so spät noch zu einem Interview gerufen wurde, sagen Sie mir doch erst mal ihren Namen und vielleicht ein paar Daten zu ihnen, nur fürs Protokoll und das ich einen Einstieg habe.




NAME Eric Northman
ALTER ca 1100
Äußerliches Alter Anfang 30
HERKUNFT Schweden
BERUF Sheriff vom 5. Bezirk



Nun zu Ihrer Familie. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen, wer denn nun zu Ihrer Familieh gehört.



FAMILIE

MUTTER
Nova Northman l 52 (Verstorben) l Hausfrau l Mensch l gut, da seine Mutter Eric öfter vor seinem Vater in Schutz nahm und immer meinte, dass er erst mal seine Jugend leben wollte und dann sich an den ernst des Lebens wenden würde.

VATER
Isak Northman l 50 (Verstorben) l König l Mensch l gut, jedoch gab es desöftern streit da Eric sich öfter den Regeln beugte anstatt zu Heiraten und Kinder zu bekommen

GESCHWISTER
Viggo Northman l 20 ( Verstorben ) l Prinz l Mensch l sehr gut, Viggo war der Jüngere Bruder von Eric und er sah immer auf und wollte später einmal so werden wie er.

SONSTIGES
/////




Es freut mich Sie kennen zu lernen, wenn auch zu so später Stunde, aber sagen Sie mal, sie wirken irgendwie ... anders? Bitte verstehen Sie mich nicht falsch aber sind Sie etwa ein Vampir? Davon müssen Sie mir einfach erzählen, das wird die Story!


Eric erblickte im Jahre 1046 in Schweden das Licht der Welt. Sein Vater war der König der Wikinger und Eric sollte sein zukünftiger Thronerbe werden. Doch er hatte besseres zu tun und vergnügte sich lieber mit Frauen anstatt den königlichen Pflichten nachzugehen.
Eines abends, als er sich wiedereinmal mit einer jungen Dame amüsierte, wurde seine Familie von Werwölfen angegriffen. Er selber bekam es noch mit und tötete sie. Doch für seine Familie war es bereits zu spät. Ein Vampir, der anscheinend der Anführer der Werwölfe war, nahm die Krone seines Vaters an sich und verschwand. Seit diesem Tag schwor Eric sich an dem Vampir zu rächen, jedoch blieb er bis heute Erfolglos.
Im Jahre 1077 war Eric mit einer Gruppe Kriegern unterwegs. Als sie Nachts Rast machten, wurden sie von einem Vampir überfallen. Bis auf Eric...
Der Vampir hieß Godric und verwandelte Eric um einen treuen Begleiter zu haben. Seit diesem Tag war Godric das wichtigste in Eric´s Leben und er würde alles tun um ihn zu schützen. Im Laufe der Zeit kam eric viel um die Welt. Er kämpfte in Deutschland im krieg und traf auch dort wieder die Werwölfe.
Nach der Verwandlung durch Godric ist Erics Verbleib bis zum Jahr 1908 ungeklärt. In diesem Jahr verwandelte Eric die Engländerin Pamela Swynford De Beaufort und machte sie zu seinem Abkömmling. Im Jahr 1945 bekämpfte Eric zusammen mit seinem Macher Godric Werwölfe in Deutschland, die im Dienst der Wehrmacht standen. Danach trennten sich die Wege der beiden für über 60 Jahre, dennoch blieb Eric seinem Macher stets treu ergeben.Wann genau Eric Sheriff von Bereich 5 wurde ist unbekannt.
Sookie lernt Eric während Staffel 1 kennen, als sie mit Bill dessen Bar "Fangtasia" besucht um den Tod zweier Kellnerinnen zu ergründen. Eric ist äusserst angetan von Sookie und auch ihren mentalen Fähigkeiten. Dies kann durchaus als Kompliment aufgefasst werden, da Eric für gewöhnlich extrem wählerisch ist. Eric bittet Sookie später darum ihm bei der Aufklärung eines Diebstahls in seiner Bar zu helfen. Sookie entlarvt schließlich den Vampir Longshadow, der daraufhin versucht sie zu töten. Nachdem Bill Longshadow gepfählt hat, ist Eric gezwungen ihn, in seiner Funktion als Sheriff zum Magister zu bringen.
Eric, Sookie und Bill an um nach dem verschwundenen Vampir Godric zu suchen. Eric ist erstaunt, dass ein solch mächtiger Vampir von Menschen gefangengenommen werden konnte. Es stellt sich heraus, dass es sich bei Godric um Erics Macher handelt (dies war vorher Bill und Sookie, sowie den Vampiren aus Godrics Bereich nicht bekannt). Da die Dallas-Vampire angesichts von Godrics verschwinden relativ untätig bleiben, wird Eric zunehmend undgeduldiger und droht dem aufmüpfigen Stan Davis, dass er ihn, sollte Godric etwas geschehen, dafür verantwortlich machen würde.



Wirklich beeindruckend! Aber nun vertiefen wir mal etwas Ihr Wesen. Haben Sie denn eine besondere Gabe? Eine Fähigkeit, die nennenswert ist? Wie kommen Sie damit denn zurecht? Welche Vor-und Nachteile bringt dies Ihnen denn?


Eric kann Schweben und außerdem ist seine Gabe sein Blut. Am liebsten schmiedet er Rachepläne oder überlegt sich wie er am besten an Sookie herankommt, den er liebt sie überalles. Meistens ist Eric gelassen, arrogant und ruhig, doch man sollte ihn nicht reizen. Er ist ein großer Egoist und denkt selten an andere, deshalb hat er keine Probleme damit, einen Menschen oder Vampir zu töten. Er ernährt sich fast ausschließlich von menschlichem Blut und trinkt nur ungerne das künstliche True Blood.
Liebe ist ihm zwar ein Fremdwort, doch wenn er Zuneigungen für jemanden hat, nimmt er für diese Person alle Gefahren in kauf.
Er mag es nicht hintergangen zu werden und kein ein sehr großes Arschloch sein, davon abgesehen hat er einen Sinn für Homor, auch wenn ihn nicht viele verstehen.





FÜR DIE ADMINS



AVATARPERSON Alexander Skarsgard
ZWEITCHARAS noch keinen
WEITERGABENein
Nach oben Nach unten
 
Eric Northman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: All about the characters :: Bon Temps Bewohner :: Vampire-
Gehe zu: