Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sookie Stackhouse

Nach unten 
AutorNachricht
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Sookie Stackhouse Empty
BeitragThema: Sookie Stackhouse   Sookie Stackhouse EmptySa Nov 12, 2011 12:03 pm


INTERVIEW MIT EINER,
"Elfe"


Sookie Stackhouse 0


Guten Abend, da ich schon so spät noch zu einem Interview gerufen wurde, sagen Sie mir doch erst mal ihren Namen und vielleicht ein paar Daten zu ihnen, nur fürs Protokoll und das ich einen Einstieg habe.



NAME
Sookie Stackhouse

ALTER
25 Jahre

HERKUNFT
Früher: Renard Parish
Heute: Louisiana / Bon Temps

BERUF
Kellnerin im Merlottes

»Sookie Stackhouse und ist am 01.07 geboren. Sie wohnt in der idyllischen Stadt Bon Temps, in dem Haus ihrer Großmutter; die vor kurzem erst verstorben ist. Ihr Bruder Jason lebt ebenfalls in Bon Temps, jedoch in einem eigenen Haus. Sook arbeitet für ihren besten Freund Sam im Merlottes als Kellnerin. Es macht ihr sehr viel Spaß dort und es ist immer wieder amüsant mit den Gästen. Leider wird sie von den Einwohner Bon Temps oft für verrückt gehalten. Doch keiner von ihnen weiß von ihrer Gabe, nur ihre engsten Freunde. Sie wird sehr häufig als mutig, loyal, tapfer, hilfsbereit, selbständig, freundlich, kämpferisch und familiär eingestuft, was auch soweit alles stimmt, wie ich sie finde.



Nun zu Ihrer Familie. Die Neugier hat mich gepackt und ich würde gerne wissen, wer denn nun zu Ihrer Familieh gehört.



FAMILIE

MUTTER
Michelle Stackhouse l 47 l verstorben

VATER
Corbett Stackhouse l 49 l verstorben

Ihre Eltern starben bei einer Flutwelle auf der Patish Bridge, als Sookie 7 Jahre alt war. Sook bemerkte schon früh ihre Gabe, die bei ihren Eltern jedoch weniger gut ankam. Dennoch liebten sie ihre Tochter sehr, genauso wie ihren Sohn. Leider verloren sie beide früh ihr Leben und so wuchst Sookie zusammen mit ihrem Bruder bei deren Großmutter Adele auf, die sich liebevoll um ihre beiden Enkel kümmerte.

GESCHWISTER
Jason Stackhouse l 21 l Bauarbeiter l Mensch

» Immerzu möchte Sookie ihren Bruder auf die richtige Bahn lenken. Er denkt viel zu wenig nach, bevor er war tut. Er handelt nach ihrer Meinung fahrlässig und achtet nicht auf seine Mitmenschen. Jedoch liebt sie ihn sehr und möchte nur das Beste für ihren Bruder. Sie hängt sehr an ihm und würde auch alles für ihn tun, um ihn zu retten. Er ist einer der wenigen, der von ihrer Gabe weiß.

GROßMUTTER
Adele Hale Stackhouse l 64 l Rentnerin l Mensch l verstorben

» Der Tod ihrer Großmutter hat Sook sehr mitgenommen. Sie hing immer sehr an ihr. Ihr ganzes Leben war sie war ihre einzige Bezugsperson, da Sookie ihre Eltern früh verloren hatte. Adele war auch diejenige, die Sook und Jason damals aufgenommen und um sie gekümmert hatte. Noch heute vermisst sie sie sehr und denkt oft an die schönen gemeinsamen Zeiten. Sie versucht das Haus, was sie geerbt hat in Schach zu halten und geht sehr behutsam damit um.




Es freut mich Sie kennen zu lernen, wenn auch zu so später Stunde, aber sagen Sie mal, sie wirken irgendwie ... anders? Bitte verstehen Sie mich nicht falsch aber sind Sie etwa ein Elfe? Davon müssen Sie mir einfach erzählen, das wird die Story! Haben Sie eine besondere Gabe? Wenn ja, wie kommen Sie damit klar? Kennen Sie noch andere von ihrer Art?


» Sookie verlor als Kind ihre Eltern, nur kurz nach dem sie festellen musste, dass sie die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen kann.

Sookie's Großmutter ist zwar sehr taff, vertritt aber dennoch den Standpunkt, dass Sookie's telepatischen Fähigkeiten ein Fluch sind.

Die Tatsache das sie selbst die intimsten Geheimnisse aller Bewohner von Bon Temps kennt, macht zur Aussenseiterin. Selbst die wenigen Leute, die keine Angst vor ihren Fähigkeiten haben, wollen sie meist nur für ihre dubiosen Geschäfte missbrauchen.

Nachdem sie lange Zeit als eine Exzentrikerin verrufen war, hat Sookie mit Hilfe ihres Sexappeals und ihrer Schlagfertigkeit gelernt, die meisten Situationen gekonnt zu meistern. Doch schon bald wird sie lernen müssen, dass sie an jeder weiteren Herrausforderung und Niederlage noch ein Stück weiter über sich hinaus wachsen kann.

Schon als Kind bemerkt Sookie das sie Gedanken lesen kann und sie nur ausschalten kann, wenn sie sich stark konzentriert. Von den Bewohnern Bon Temps wird sie oft für verrückt gehalten. Es ist ihr unangenehm zu wissen, was in den Köpfern der anderen los ist. Sookie ist nicht schar auf die intimen Gedanken der anderen um ihr, muss aber damit klar kommen. Jedoch fühlt sie sich ziemlich alleine gelassen mit ihrer Gabe. Bald fand sie heraus, dass sie kein normaler Mensch ist, sondern ein Wesen und, dass es sogar noch mehr vn ihrer Art gibt. Ihr Blut hat für Vampire eine besondere Wirkung. Sie können lange in der Sonne bleiben, ohne zu verbrennen.



Hm, nun gut. Und von was ernähren Sie sich? Schließlich müssen Sie überleben .. irgendwie.


» Sookie kann normales Menschenessen zu sich nehmen. Sie brauch nicht darauf zu achten, was sie isst, sondern isst, dass was sie am besten schmeckt.





FÜR DIE ADMINS



AVATARPERSON
Anna Paquin

ZWEITCHARAS
Mein einziger Charakter bis jetzt.

GESUCH
Nein, kein Gesuch.

WEITERGABE
Nein.
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
 
Sookie Stackhouse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: All about the characters :: Bon Temps Bewohner :: Elfen-
Gehe zu: