Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in das mystische Leben in Bon Temps
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postingsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sookie Stackhouse
Admin
Sookie Stackhouse


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 37
Wohnort : STILL LIVING IN BON TEMPS
Beziehungsstatus : SOMETHING LIKE ENGAGED
Zweitchars : NO OTHER FACES FOR NOW

Postingsregeln Empty
BeitragThema: Postingsregeln   Postingsregeln EmptyFr Nov 04, 2011 7:18 am

Eure Posts:

• Wir schreiben in der Vergangenheit, also: Sookie verließ das Haus.
• Wir schreiben in der dritten Person Singular, also : Bill setzte sich auf den Stuhl. nicht: Ich setzte mich auf den Stuhl.
• Eure Posts sollten um die 1000 Zeichen lang sein, wobei es natürlich schöner wäre, wenn ihr mehr schreibt.
• Denkt daran, euer Charakter kann fühlen, riechen, hören, sehen schmecken und sehen. Bringt ihr all das in eure Posts unter, kommt ihr locker auf fünf Zeilen
• Trennt euer Wissen von dem, was ihr wisst und was der Charakter weiß. Heißt, euer Charakter ist ahnungslos über all das, was ihm nicht berichtet wurde/er nicht erlebt hat
• Achtet auf die Grammatik, groß und klein Schreibung und Zeichensetzung. So etwas wie: "Eric guckte mich sou blöde an un lachte" ist falsch. "Eric warf mir einen merkwürdigen Blick zu, fing plötzlich an zu lachen, wobei er sich krampfhaft den Bauch festhielt." ist viel besser
• Wenn euer Charakter etwas denkt schreibt es krusiv
• Wenn euer Charakter etwas sagt schreibt es so: "Wie gehts dir, Sookie?", fragte Eric , während er ihr einen Schulterklopfer verpasste.
Also mit diesen Anführungszeichen ".."
• Wenn euer Charakter etwas ruft schreibt es in GROßBUCHSTABEN.
• Wenn ihr etwas im Inplay schreiben wollt, was nicht zu eurem Post gehört, schreibt es bitte so: in Klammern (Ich habe Hunger)
• Wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt schreibt bitte tbc: und dann den Ort an dem ihr als nächstes posten wollte z.B. --> Fangtasia
• Wenn ihr an diesem Ort ankommt schreibt ihr cf: und den Ort von dem ihr gekommen seit also z.B. --> Friedhof
• Respektpersonen wie z.B Polizisten, Sheriffs der Bezirke , den Magister etc. sollen auch wie welche behandelt werden
• Bitte spamt nicht im Inplay, dafür ist der Off-Topic Bereich da

• Aktionen, wie z.B. Angriffe sollen vorher mit dem Team abgesprochen werden
Nach oben Nach unten
https://realbadthings.forumieren.de
 
Postingsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important stuff :: Regelwerk-
Gehe zu: